... schaden weder ihm noch ihr, macht im Jahre hundertvier.

Meinte Luthers Mattes anno des Herrn pief.

Nun fröhne ich der lutherischen Lust & Leidenschaft gerne mal des öfteren, aber die 104 ... ?

Leistungsdruck aus dem Mittelalter ? Geht auch weniger? Oder mehr? Auf Dauer?

FüF ...

:-)
Wieso Leistungsdruck??? Leistungsbremse!!

Und das hat nichts mit dem Islam zu tun!!!!
(oder doch? Die Kinderlein mein Kind, bringt nicht allein der Wind....)
Malzmueller hat geschrieben: ... schaden weder ihm noch ihr, macht im Jahre hundertvier.

Meinte Luthers Mattes anno des Herrn pief.

Nun fröhne ich der lutherischen Lust & Leidenschaft gerne mal des öfteren, aber die 104 ... ?

Leistungsdruck aus dem Mittelalter ? Geht auch weniger? Oder mehr? Auf Dauer?

FüF ...

:-)

Maach et op Kölsch. Dann hast du Abwechslung und vergisst das Zählen.
Zum Ausruhen empfehle ich die "Schöckelpäd-Stellung". :wink:

Dä Luthers Määtes wird sich über seinen neuen Vornamen wundern, falls er mal hier reinschauen sollte. :lol:
rheinnixe hat geschrieben: Maach et op Kölsch. Dann hast du Abwechslung und vergisst das Zählen.
Zum Ausruhen empfehle ich die "Schöckelpäd-Stellung". :wink:

Dä Luthers Määtes wird sich über seinen neuen Vornamen wundern, falls er mal hier reinschauen sollte. :lol:


Bei der Schöckelpäd- Stellung ist neulichst eine Kufe über den linken Hallux Valgus von Anita geglitten, da war nix mehr mit op Kölsch ..

... aber der Tipp mit dem Mundartig ist gar nicht so schlecht :-).
Mensch Malzi, zweimal die Woche - nur, wirst am End alt?
Bleib bei den Geranien, da weißt was hast und die kannst noch überwintern
Guter Tipp EAA, ich habe so eine blasse Ahnung, dass das mit Anita nix wird mit dem überwintern ...
Malzmueller hat geschrieben: ... macht im Jahre hundertvier.

Sind das die Hundervierprozentigen?
eher leere Versprechungen ... ;)
zu den 104 mal gehören in unserem Alter schon das Küsschen am Morgen un das Küsschen am Abend

...oder sind das schon zweimal ?
@Zugluft:
formuliere es besser von "... in unserem Alter ..." auf "... in meinem Alter ...", denn nicht nur hier sondern überhaupt sind Verallgemeinerungen nicht wirklich sinnvoll :D
zugluft hat geschrieben: zu den 104 mal gehören in unserem Alter schon das Küsschen am Morgen un das Küsschen am Abend

...oder sind das schon zweimal ?

Was ist "unser Alter"?
Wenn Du Dich alt fühlst, dann bitte schön (das kommt von zu viel Fussball gucken)
Blaue Pilchen können Abhilfe bieten.

Verallgemeinere nicht!!!!!

Die Zahl 104 finde icht nicht sooooo "schlimm".
Tja, da wundern sich die Männer, wenn Frau die Jüngeren vorzieht :roll: :roll:
Malzmueller hat geschrieben: .....ich habe so eine blasse Ahnung, dass das mit Anita nix wird mit dem überwintern ...

Gehste halt im Alphabet einen Buchstaben weiter:

B .... wie Barbara, Beate, Birgit, Bogumilla, Burgel

:wink:
Oder einfach mal eine(n) auslassen .... ?!

Aba: Ob's dann noch etwas wird mit die 104 ...

:wink:
cron