Sonnenkind, für die schmutzige Phantasie anderer bin ich nicht verantwortlich.
Die ignoriere ich.
Mikkaele,
da bin ich froh... rumgrantelnde Männer mögen wir Frauen gar nicht :D
Diana_Maria hat geschrieben: Sonnenkind, für die schmutzige Phantasie anderer bin ich nicht verantwortlich.
Die ignoriere ich.

Im weitesten Sinne ist man, aus meiner Sicht, schon mitverantwortlich....

nämlich in dem Moment, in dem ich durch Geschriebenes eine Vorlage dafür liefere.

Aber, das ist meine Sicht der Dinge und bestimmt kein Gradmesser für Andere...
Ich bin nicht hier unterwegs, um nur Vernünftigkeiten zu schreiben.
Und schon gar nicht um mich zu zanken.
Ein bisschen Humor, eine Prise Zweideutigkeit, ein Schuss Ironie, lassen selbst die alltägliche Einerleisuppe hier etwas besser munden.
(Vom Niveau sprach ich schon des öfteren....)
sonnenkind hat geschrieben:
Diana_Maria hat geschrieben: Sonnenkind, für die schmutzige Phantasie anderer bin ich nicht verantwortlich.
Die ignoriere ich.

Im weitesten Sinne ist man, aus meiner Sicht, schon mitverantwortlich....

nämlich in dem Moment, in dem ich durch Geschriebenes eine Vorlage dafür liefere.

Aber, das ist meine Sicht der Dinge und bestimmt kein Gradmesser für Andere...

Ich denke, das man sich gar nicht im Sprachgebrauch so weit einschränken kann/will, das nicht irgendwer irgendetwas findet, dass er als schmutzige Fantasie missbrauchen könnte und dann als Text hier umsetzt.

Man läuft also immer irgendwie in die "Falle".... ;-)
einatmenausatmen hat geschrieben: Mikkaele,
da bin ich froh... rumgrantelnde Männer mögen wir Frauen gar nicht :D

:D :D
Mikkaele schrieb:
Ich denke, das man sich gar nicht im Sprachgebrauch so weit einschränken kann/will, das nicht irgendwer irgendetwas findet, dass er als schmutzige Fantasie missbrauchen könnte und dann als Text hier umsetzt.

Das habe ich gerade gestern wieder erlebt! Wenn ich dann selbst noch einmal mein Geschriebenes nachlese, ist es mir selbst ein Leichtes, es anders zu interpretieren, als ich ursprünglich gemeint hatte. Da fühle ich mich schon mal kurz hilflos. Da das aber auch nichts ändert ... einfach wundern (auch über mich! :D ) und weitermachen.
Mikkaele hat geschrieben:

Nö, wenn ich nichts dazu schreibe, gibt es auch keine Fallen :wink:
Genau @Sonnenkind!

Deshalb schreibe ich zu gewissen Themen nichts :D

Ok. Dann bist du/seid ihr aber nicht mehr so viel am schreiben! :lol: :wink:
Es gibt ein schönes geläufiges Wort :
"Dem Reinen ist alles rein !"
Man kann die heißesten und verruchtesten Spiele miteinander spielen.
Und trotzdem zwischendurch, in den Pausen dazwischen herrlich lachen.
Mal Brüderchen und Schwesterchen, mal Vamp und Lüstling.
Ja, wir machen uns die Welt, so wie sie uns gefällt!
Widde widde witt juchheirassa....
Zum Glück gibt es hier ja deutlich unverfänglichere Themen, als die, die du als schlüpfrig bezeichnet hast.....

Ok. Dann bist du/seid ihr aber nicht mehr so viel am schreiben! :lol: :wink:

Ich korrigiere mich.....diese Kurzsätze gerade können nicht dazu heran gezogen werden.... :wink:

@Sonnenkind.... Ja, das finde ich auch.... :twisted:
Und warum liest und schreibst Du hier mit; Kind der Sonne?
Nur zum Maßregeln. Oder aus Empörung ?
Diana_Maria hat geschrieben: Und warum liest und schreibst Du hier mit; Kind der Sonne?
Nur zum Maßregeln. Oder aus Empörung ?

Weil ich es kann :lol: :lol: :lol:

Diana_Maria, 18:47 du brauchst mir die Welt, was das betrifft, wirklich nicht zu erklären :wink:

Ob rein, oder schlüpfrig, ob frivol oder brav......ich zähl mich einfach zu den Frauen, für die das einfach nicht in die Öffentlichkeit muss (gestehe aber jedem zu, das für sich anders zu halten).

Und ich habe an keiner Stelle gemaßregelt oder mich empört, warum auch?