Ich verreise gern.
Ich verreise auch gern allein.
Aber zu zweit die Eindrücke des Tages bei einem Guinness oder Cider und traditional music im Pub zu verarbeiten, hat auch etwas.
Es ist mal wieder Zeit für die Insel! Wer hat auch Lust auf die rauhe Landschaft und die freundlichen Menschen Irlands?
Hallo ja ich möchte auch nach irland
Nächstes Jahr willst du fa hin fliegen oder mit auto oder motorrad?Lg rocco
Hallo Rocco,
fliegen, entweder nach Dublin oder Killarney (geht nach jetzigem Flugplan ab Berlin nicht anders oder nur mit Umsteigen), Mietwagen, erste und letzte Übernachtung vorgebucht und zwischendrin will ich sehen, wohin es mich treibt. Die B&Bs möchte ich dann ein/zwei Tage vorab telefonisch oder im Internet vorbuchen. Geplant sind zwei bis zweieinhalb Wochen.
Erfahrungsgemäß ist das Wetter im September noch richtig gut und falls nicht .... "there is no bad weather between the showers" :D