corni4 hat geschrieben: Danke, dass endlich jemand so eine Meinung vertritt.
Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema, weil viele Menschen da leider verblendet sind.
LG Cornelia

Ja die vielen Verblendeten müssen aufgeklärt und gerettet werden, Rauchern das Rauchen verbieten und Alkoholikern den Zugang zum Alkoholhändler. den Diabetikern den Zugang zu Süßigkeiten usw, usw. Bessermenschen wissen eben immer was Andere zu tun und vor allem zu lassen haben.
die Bessermenschen sind sicherlich alle Astrologen.... spinnen schon genau so
ruhig88 hat geschrieben: die Bessermenschen sind sicherlich alle Astrologen.... spinnen schon genau so

schön dass Hellseher sich auch dazu äußern
wie ist denn der aktuelle Stand der Diskussion ?

sind die Macher der Astro-Show Bessermenschen, Abzocker, normale Astrologen...?
ruhig88 hat geschrieben: wie ist denn der aktuelle Stand der Diskussion ?

sind die Macher der Astro-Show Bessermenschen, Abzocker, normale Astrologen...?

Woher soll ich das denn wissen, Du scheinst doch der Experte für dieses Fachgebiet zu sein
ach so...verstehe...hier wird nur gelabert
ruhig88 hat geschrieben: ach so...verstehe...hier wird nur gelabert

Was soll man denn mit jemandem wie Dir denn sonst machen?? *Lach*
die Astro-Show ist wohl reine Abzocke.

Stellt sich die Frage, ob Astrologie regelmäßig mit schlechtem Benehmen, Respektlosigkeit, Arroganz verbunden sein muss ?
[quote="ruhig88"]die Astro-Show ist wohl reine Abzocke.

Stellt sich die Frage, ob Astrologie regelmäßig mit schlechtem Benehmen, Respektlosigkeit, Arroganz verbunden sein muss ?[/quote]

So wie es in den Wald hineinschallt......
wenn Du das Echo nicht ertragen kannst, dann fange selbst an Dich zu benehmen und Respekt anderen gegenüber zu zeigen.
ich sehe schon...du bist ein Astrologe, wie er im Buch steht.

Rechthaberisch und mit miesem Benehmen bei Leuten, die ihm nicht zu Füßen liegen.
ruhig88 hat geschrieben: ich sehe schon...du bist ein Astrologe, wie er im Buch steht.

Rechthaberisch und mit miesem Benehmen bei Leuten, die ihm nicht zu Füßen liegen.

Hellseher, du hast Recht, genau so ist es. hahahahaha
Die kosmische Strahlung muss heute wohl besonders heftig sein, das ergibt einen deutlichen - negativen - Energieüberschuss...
Wieso negativ?

Energie ist immer gut.

Deshalb baut man doch wohl die Atombomben.
Oder so...
[quote="Shekinah"]Oder so...[/quote]

im Leben hat nun mal alles seinen Preis