JESUS UND DIE FARBE SCHWARZ !

Jesus warnte schon seine Zuhörer und Jünger vor allen Priestern in der nahen und fernen Zukunft, die schwarz gekleidet sind. Er sagte:
" Glaubt niemandem der schwarz gekleidet ist und mein Evangelium verkündet, denn unter dem Schwarzen kann kein echtes Licht von mir sein."

Empfangen von Jakob Lorber
....DANN FRAG ICH MICH,
warum Priester und Nonnen SCHWARZ TRAGEN


Manchmal soll
GEHIRN
einschalten
helfen !



Deiner Aussage nach darf man dann keiner dieser Spezies trauen...?!
Genau so ist es!
Unter scharzen Kleidungsstücken kann sich die Aura nicht entwickeln.
Und man ist abrufbar wie ein Compter und damit nicht mehr eigenständig!
seufz...da fehlen einem die Worte
tja religiöser Wahn hat viele Gesichter und nicht nur die Fanatiker sind die gefährlichen ...
Ich trage oft und gerne schwarz. aber da ist viel Licht darunter. :roll:
Schwarz steht für Macht und Gewalt.
Auch die Depression zeigt sich in scharz.
Sollte ich mein Profilbild ändern :lol: :lol: :lol:
Aber gerne!
Schwarz ist niemals freundlich.
Schwarz ist die Farbe des Untergangs!
@Siegfried

Ich bin eine sehr gute Schwimmerin
und wenn ich mir die Farben deines Hemdes anschaue,
zum Einschlafen, dann lieber untergehen. :lol: :lol: :lol:

Und übrigens, in Schwarz laufe ich zur Hochform auf,
aber im Sommer mag ich auch zarte Farben.

Ich korrigiere, es muss Höchstform heißen :wink:
Was mich bei Herrn Siegfried mehr als stört, sind seine angeblichen Bibelzitate.
Ich kenne das Neue Testament von A bis Z.
Und versichere hiermit, dass diese angeblichen Worte Jesu reine Erfindung sind.
So ein Schmarrn !
Ich fasse es nicht, was hier manchmal für ein Unsinn verbreitet wird.
Da wird esoterischer Hokuspokus verbreitet zum Erbarmen.
Hallo Wildkatze, behalte Du ruhig das "kleine Schwarze" an,
so können die lieben Männer, sofort "Das Böse" in dir erkennen. :shock: :lol: :lol: :lol:
ich habe doch sofort gemerkt, dass mit @inge was nicht stimmt...

es ist die schwarze Kleidung :D
inge ist sonnig ... und wonnig ....trotz schwarzer kleidung

und meine aura strahlt auch trotz schwarzer kleidung, aber vielleicht nur, weil die oft mit rot, gold, silber aufgepeppt ist .....das bricht dann das unheilvolle
Du hast aber einen finsteren Gesichtsausdruck. :-)
cron