von
AmwLuise
»
22.02.2021, 18:05
ashoggi hat geschrieben: (...) In der letzten Zeit ist es schon zweimal passiert, das meine dritte Antwort wie von Zauberhand ein Lächeln wurde, an Personen, die ich gar nicht kenne. Was soll das? Und was soll die Person , die das Lächeln bekommt, von mir denken? Hoffentlich nicht plumpe Anmache....
Hallo zusammen!
Also ashoggi, mach' Dir mal keine Sorgen. Ich denke nicht, dass irgendeine Person hier bei 50+ ein Lächeln von Dir als "plumpe Anmache" verstehen würde, die würden sich einfach nur freuen, ehrlich. Dein untadeliger Ruf eilt Dir hier jederzeit voraus.

Ärgerlich ist es für Dich halt, dass Dir damit ein dritter Beitrag weggenommen wird. Konnte Yentl das mittlerweile klären und abstellen?
Ich ärgere mich seit einiger Zeit darüber, dass sehr oft einzelne Buchstaben "verschluckt" werden, und ich andauernd korrigieren muss.
Ärger hin oder her. Ich war heute mittag bei schönstem Sonnenschein in Havelberg, habe den "Nußberg" (mit meinem Rollator) erklommen

und mich dann am Dom auf eine Bank gesetzt und mein schönes Gesicht in die Sonne gehalten und ganz viel Vitamin D getankt.
Die Dohlenkolonie am Dom war sehr emsig am Ein- und Ausfliegen, und sie ließen dauernd Walnüsse von oben herab runterfallen. Das machte in einer Tour "klack, klack" . Und unten liegen haufenweiße leere Nußschalen. Wo haben die bloß die vielen Walnüsse her?
Nach einem Kopftätscheln bei Zar Peter I. und dem Soldatenkönig, die in Statuenform auf dem Domplatz stehen, habe ich mich wieder auf den Rückweg gemacht und eine leise Vorfreude auf den kommenden Frühling entwickelt. Dann haben die verschiedenen Cafes wieder auf, und ich kann wieder draußen sitzen und meinen Kaffee schlürfen. Das gehört für mich/uns nach einem schönen Gang einfach dazu. Darauf freut Ihr Euch bestimmt auch, oder?
Ich schicke Euch einen freundlichen Gruß, genießt das schöne Wetter, wer weiß, wie lange es halten wird.
Luise