Morgen findet im Kahlgrund (für Nichtansässige d.i. eine Region im Vorspessart) die Veranstaltung "Kahlgrund brennt" statt, zum 11. Mal!
Hier präsentieren Brenner ihre Erzeuger, teilweise hoch prämiert! Rundherum wird ein kulinarisches und musikalisches Programm geboten.
Die letzten Jahre war immer wunderbarer Sonnenschein, sieht leider nicht so rosig aus. Trotz allem, wenn jemand interessiert ist können wir uns gerne zu einem Spaziergang treffen und den einen oder anderen besuchen, dort essen oder Kaffee trinken, vielleicht auch einen feinen Schnaps oder Whiskey probieren.
Wer mitmöchte bitte mich hier kontaktieren
Start ca. 12:30 am Bahnhof in Alzenau-Michelbach
je nach Wetterlage
Schade, geht sich für mich nicht mehr aus, rechtzeitig da zu sein :D
Wünsche dir auf jeden Fall nicht nur gutes Wetter sondern auch viel Freude dabei
Das Wetter soll eh nicht so toll werden :roll:
nächstes Jahr wieder zum letzten Oktoberwochenende, vuielleicht passt es ja dann ! :D
Mir Hessen gehen heute erst mal wählen und dann warten wir aufs Ergebnis.
Das haben die Bayern schon hinter sich. Und dann hätte ich noch eine Sorge, wo lege ich nach so einer ausgiebigen Trinkkur mein müdes Haupt nieder. Aber alles wird gut, denn am 23. Dezember um 14.00 Uhr gibt es Weihnachtsliederrudelsingen im Generationenpark.
so isses!! Ich habe vor 2 Wochen schon mal geübt. War ein tolles Erlebnis
Bis dann, vielleicht sieht man sich
Ja, da war Closing Day. Man n kann nicht überall
sein . Habe einen sicheren Platz am 10. in HU.
Vielleicht passt es mal.
cron