Ach so, drum habe ich keine Antwort auf meine Frage.

Also, hier eine Antwort.
Keine Ahnung, auf welchem Mist diese Behauptungen gewachsen sind.
Ich schreib hier halt mal was. Es wird ja nicht weiter untersucht, ob es stimmt,
ist ja weder eine Redaktion noch ein Untersuchungsausschuß, also, was soll's!
Und es klingt doch ganz gut. Immer diese pöhsen Mütter, die alkoholisiert ihre Kinder mit Valium abfüllen! Pfui! 50%!
Wahnsinn, gell!
Astrosagtediewahrheit

Jetzt hab ich's verstanden.
Schade, Fum, es macht Dich und die Astrologie nicht gerade glaubwürdiger.
Und tschüß!Bild
Fumaria1 hat geschrieben:
Shekinah hat geschrieben: Antwort: Fumaria, du schreibst Unsinn, bitte stelle mir die Frage dazu.


Aber sonst geht es Dir noch gut ?????


Aber sowas von gut, das kannst du dir gar nicht vorstellen.

Nächste Frage
Shekinah hat geschrieben: Aber sowas von gut, das kannst du dir gar nicht vorstellen.

Nächste Frage


Diese Antwort habe ich erwartet, kannte sie also schon.
Und ich bin auf der Suche nach neuen Fragen, Du hast jedoch weder neue Fragen noch neue Antworten.
Dafür ein extremes Tennissydrom.
@Fumaria du bist ein Depp
didi1942 hat geschrieben: @Fumaria du bist ein Depp



Wer gibt Dir eigentlich das Recht, mich so zu betiteln und zu beleidigen?

Etwa Deine Stasivergangenheit??
Sorry Fumaria1, für den Depp möchte ich mich entschuldigen. Denn als Depp müsstest du ja aus dem Süden stammen. Aber du bist ja ein Fischkopp. Ich habe in meinem Leben viele Fischköppe (ohne Stasi Vergangenheit, wie ich auch) kennengelernt. Nur redeten die nicht solch ein Bla Bla und Mist wie du.