Kann die Welt verbessert werden?

Ja
59%
37
Nein
40%
25
Weiß nicht 
2%
1
Abstimmungen insgesamt : 63

Die Welt wäre soviel besser wen es uns Menschen nicht geben würde.
die Welt wäre auf jeden Fall anders ohne die Menschen....

Tiere denken nicht "besser oder schlechter".....richtig oder falsch .....gut oder böse....

das tut alleine der Mensch....
Die Welt, die Erde wäre besser oder auch anders,
wenn es die Menschen nicht geben würde.

Wenn es keine Menschen geben würde, dann wäre die Erde im Universum ein tierischer Planet
mit allen tierischen Talenten u. Gesetzmäßigkeiten. Die Erde wäre mehr denn je davon entfernt
ihr eigentliches Entwicklungsziel, ein strahlender, sich weiterentwickelnder Planet in den Weiten
des Universums zu sein.
Die Erde braucht die höherentwickelten Gehinrnzellen, den Menschen, von dem auch JC.
sprach: "ihr seit das Salz der Erde".
Um die Welt zu verbessern, friedvoller zu machen, werden wir uns verändern müssen. Wir haben
und sind noch dabei uns und der Erde Wunden zuzufügen.
Aber auch in gemachten Fehlern, Verletzungen liegt eine große Chance.
Es ist der Sinn unseres Daseins, dass Wunden geheilt werden.

Kosmopolit1
Gundulabella hat geschrieben: die Welt wäre auf jeden Fall anders ohne die Menschen....

Tiere denken nicht "besser oder schlechter".....richtig oder falsch .....gut oder böse....

das tut alleine der Mensch....

Wer weiss denn, ob Tiere so denken können oder nicht? Ausserdem ist der Mensch nichts anderes als ein Tier.
Aber ganz klar!
Die Welt muss sich nicht verändern, sie ist perfekt!
Der Mensch muss sich verändern. Subito! Respekt!
Dann fang schon mal damit an dich zu verändern.
Genau!
Und das geht am Besten mit Eigenverantwortung.
Da empfehle ich Euch:
TOYOTA Prius Hybrid
Vortex power
Power Tube
Schindele Mineralien
Krankenkasse mit höchstem Selbstbehalt
Vitamie 50+
Zwischenwelten Anton Styger 
Notvorrat 
Und ich empfehle, ganz einfach selbständig zu denken und sich nicht von solch suggestiver Aufzählung beeinflussen zu lassen.
Richtig, Traubenkernenöl, nach Dr. Franz, kann ich auch noch empfehlen!
Jeder andere seriöse Ölproduzent macht ebenfalls ausgezeichnetes Öl, lass die Werbung
Traubenkernöl hat nichts mit Weltverbessung zu tun, ist einfach nur Geschmacksverbesserung
Ich glaube, er meint Extrakt.
Das ist auch keine Werbung, sondern wird von vielen Menschen empfohlen, die nicht ganz gesund sind.

https://www.youtube.com/watch?v=96dJDpaffSM
Wenn Du eine Veränderung willst....sei die Veränderung und kommuniziere konstruktiv.
Echt - mi Traubenkernöl lässt sich die Welt verbessern?

Wir sollten sammeln und den Herrn Trump, Erdogan und Orban eine Dosis davon zukommen lassen!
Den Herren würde ich lieber eine ordentliche Dosis Rizinus-Öl verpassen.
Da hätten sie eine Weile keine Zeit, auf dumme Gedanken zu kommen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, keine Tipps zu geben und SELBST etwas tun ? :shock: Ingrid