Raucher und Nichtraucher kommen erfahrungsgemäß nicht miteinander klar :(
Wo wäre nach Eurer Empfehlung ein 6 tägiger Badeurlaub OKT / NOV machbar ?
Schon jetzt bedanke Ich mich für Eure Antworte.

El_Stieri ! :wink:
Hallo Smeralda,
bin seit meiner Jugend immer wieder auf Sardinien, auch stets mit Leihwagen. Früher immer Ferienhäuser. Die letzten Jahre auch Hotels.
Letztes Jahr waren wir im Grande Baia Resort, ist sehr schön, über das Essen dort muss man sich jedoch gesondert unterhalten ;-)
Hätte u.U. Lust, mich Dir anzuschließen, sicher kann ich es jedoch erst in ca. einer Woche sagen.
Hast Du die Flugtickets vom 05. 09. bis 12.09. schon fix gebucht?
Habe gerade geschaut, es gibt noch Tickets zu dem Zeitpunkt.
Gäbe es für Dich auch noch die Option etwas später zu fliegen, so wie Du es in Deinem ersten Kommentar erwähnt hast?
Viele Grüße
Simsalabim
Bin kein Premiummitglied und kann daher kein Nachrichten schreiben bzw. bei antwoten nur den vorgegebenen Text vewenden. Habe aber auch ein Mitglied dabei wo ich den Text eingeben kann und dann versenden. Kann mir jemand sagen warum ich keine Nachrichten schreiben kann. Muß man da Premiummitglied sein
Ich habe auch ein E Bike und fahre so täglich um die 50 km .

Im letzten Jahr wurde mein 2 Monate altes erstes E Bike direkt 2 fach abgeschlossen vor der Haustür geklaut . Die Polizei beglückwünschte mich zum 30 Diebstahl und erklärte mur, dass die Diebe mit der Flex und nem Bulli unterwegs sind.
Da lobe ich mir eine gute Versicherung.
Mit Hypnose gelingt es schnell, sich vom Rauchen zu befreien und Nichtraucher zu werden. Viel Erfolg!
Als Ex-Raucher ist es mir nicht vorstellbar mit einer Raucherin zusammen zu kommen.

Ex-Raucher sind intolerant :D
Sommer_63 hat geschrieben: Als Ex-Raucher ist es mir nicht vorstellbar mit einer Raucherin zusammen zu kommen.

Ex-Raucher sind intolerant :D


Toleranz ist eine Charaktersache und hat mit Ex-Rauchen nichts zu tun. 8)
Aber Recht hat Sommer trotzdem ich möche heute auch von keinem Raucher mehr geküsst werden. Auch ist der Klörpergeruch anders beim Raucher, das geht nicht mehr. Als ich selber geraucht habe, habe ich das gar nicht bemekrt und in den 90iger Jahren haben auch viel mehr geraucht als heute.
Als lebenslanger konsequenter Nichtraucher kann ich das Rauchen beim Partner nicht tolerieren. Ansonsten kann das jeder halten wie er möchte.
Wenn ich nicht (mehr) rauche, dann hat das seine Gründe.
Zumeist stecken ja gesundheitliche Gründe hinter solch einer Entscheidung. Inzwischen ist bekannt, dass passiv mitrauchen ebenfalls total schädlich ist. Ich persönlich würde das nicht wollen!
Abgesehen davon finde ich es unappetitlich, wenn das Haus, die Wohnung, die Kleidung oder auch das Haar nach Rauch stinken. Für mich ein totaler No-Go!
Timarisu hat geschrieben: Wenn ich nicht (mehr) rauche, dann hat das seine Gründe.
Zumeist stecken ja gesundheitliche Gründe hinter solch einer Entscheidung. Inzwischen ist bekannt, dass passiv mitrauchen ebenfalls total schädlich ist. Ich persönlich würde das nicht wollen!
Abgesehen davon finde ich es unappetitlich, wenn das Haus, die Wohnung, die Kleidung oder auch das Haar nach Rauch stinken. Für mich ein totaler No-Go!


Es gibt aber auch Duftspuren die genauso nerven und tagelang die Bude zustinken, ich denke da z. B. an Chanel Nr. 5 oder ähnliche starke Parfüme oder Deos von Haarsprayorgien ganz zu schweigen.
@Fumaria

Jesses tze tzeee... :D
Was kennst Du denn für gekünstelte Frauen?

Dann bestellt man sich halt nicht eine Edelprostituierte von der Agentur sondern die kleine Schlichte von der Kneipe nebenan, die ist doch auch ganz nett.
:wink:
Jeder verteidigt halt auf seine Weise und mit scheinbar guten Begründungen seinen Geruchs- und Konsumdingsbums, ...und wertet andere ebenso gehaltvoll ab.... :wink:
Meine Kneipe nebenan hat keinen Verleih :cry:

oder heißt "Studentin" jetzt so?

Vermutlich bin ich zu alt ... ich hab jetzt nen Praktikanten, und der scheint Rasierwassertester zu sein :roll: