@Bilder Berger
Die freie und natürliche Liebe aufgrund eines anregenden Gesprächs und Abends scheint in der Versenkung zu verschwinden....
Loveley hat geschrieben: Jeder verteidigt halt auf seine Weise und mit scheinbar guten Begründungen seinen Geruchs- und Konsumdingsbums, ...und wertet andere ebenso gehaltvoll ab.... :wink:


Habe mir zumindest eine Immobilie, individual Reisen in die gesamte Welt und eine Zusatzrente zusammen gebumst.

Nun ja, immerhin.....

:mrgreen:
Gesellschafterin,
Versenkung heißt aber nicht, dass es sie nicht mehr gibt.

Sondern dass wir sie von da, wo wir stehen, gerade nicht sehen können.

Hey, das hört sich nach Ortswechsel an :wink:




3/3 - und das jetzt...
BilderBerger, da gebe ich dir recht.
Es gibt sie noch die freie Liebe und ich lebe sie mit jeden Tag :wink:
DieGesellschafterin hat geschrieben:
Loveley hat geschrieben: Jeder verteidigt halt auf seine Weise und mit scheinbar guten Begründungen seinen Geruchs- und Konsumdingsbums, ...und wertet andere ebenso gehaltvoll ab.... :wink:


Habe mir zumindest eine Immobilie, individual Reisen in die gesamte Welt und eine Zusatzrente zusammen gebumst.

Nun ja, immerhin.....

:mrgreen:



Liebe ist per se Freiheit in Aktion, sie braucht sich durch nichts zu beweisen....auch nicht durch bumsen. :wink:
...aber schön, wenn materieller Reichtum dabei rum kommt.....andere arbeiten auf andere Art und Weise dafür.... 8)
Loveley
Seit wann arbeiten denn Studentinnen?
Wollen sie sich doch mal eben nur das Taschengeld ein wenig aufbessern :)

Lieber Bilder Berger
Es tut mir jetzt aufrichtig leid, das ich dir deine Fantasie genommen habe. :oops:
Liebste Gesellschafterin,

womit meinst Du, mir die Phantasie weggenommen haben zu können? Ganz im Gegenthum.

Da wir ja in das Alter kommen, wo man gern Bilanzen zieht - hab mir überlegt, was ich mir wohl so er-vögelt haben könnte, im Lehm.

Machen wir's kurz: außer den Kindern steht nicht's auf der Liste. Keine Yacht, keine Villa. Weil ich's zu sowas erstens tatsächlich niemals nicht gebracht habe, und, weil es fleischt auch an der Betrachtungsweise liegt ... selbst wenn gewisse Urlaube aus nicht viel anderem bestanden haben mögen ...

Herzlichst aus dem Wald.



https://www.youtube.com/watch?v=MtvuYAvRqUI
DieGesellschafterin hat geschrieben: Loveley
Seit wann arbeiten denn Studentinnen?
Wollen sie sich doch mal eben nur das Taschengeld ein wenig aufbessern :)

Lieber Bilder Berger
Es tut mir jetzt aufrichtig leid, das ich dir deine Fantasie genommen habe. :oops:



<u klwinw kesse, axchön,dass sdu hier bist, dir kann man alles und nichts glauben, stelle noch ein marecanzoni ein
Lach

Donna, schließlich bin ich hier um die Gemeinde aufzumischen.
:mrgreen:
Hallo Gesellschafterin, soll ich über deinen Eintrag schockiert sein, oder lachen :?:
Ich entscheide mich fürs lachen.
Du machst es schon richtig Mädel :wink: :wink:
....also, es gibt für alles das richtige Rezept... :wink:


https://youtu.be/Xi9DUmzPXHg
DieGesellschafterin hat geschrieben: Lach

Donna, schließlich bin ich hier um die Gemeinde aufzumischen.
:mrgreen:


jA GUT SO
Uebungs Stueck
Sehr treffend beschrieben !!!!
Super
Mein Name Sabine, Sausewind 77, lebe in Würzburg, würde gern Namibia kennenlernen. Bin allerdings 75 Plus, geistig und körperlich sehr beweglich.
Mein Lebenspartner, mit dem ich viele Reisen gemacht habe, kann leider aus Gesundheitlichen- und Altersgründen nicht mehr reisen. So muß ich leider etwas alleine auf die Beine stellen.
cron