Photos phon Miaus sind hier als Profilbild nicht gerne gesehen..hast Du nicht eines von Dir???
co.sta hat geschrieben: "...es kann nicht sein, was nicht sein DARF !?"
Da kann ich nur zustimmen--->... ein Zeichen von geistiger und seelischer Armut !!!
SCHADE, das manche menschen glauben, was "ich" nicht verstehe, kann nur--> "hokus pokus !" sein.
Alles im universum, ist bewegung und somit energieENERGIE, welche auch in den karten, zu finden ist. Brauchbare karten' legerinnen sind wirklich schwer zu finden. Mir, ist vor einigen wochen MONA ( kartenlegerin ) über den weg gelaufen. Sie wußte nichts von mir, meinen lebensumständen-welche bürde seit geraumer zeit auf mir lastet. Die ersten drei / vier karten (dunkle karten ) nur warnende worte--->HÄNDE WEG, HÄNDE WEG
Sie, hat einiges aus den karten gezogen, was mich erstarren ließ ( ich, aber schon wußte ) Meine erfahrung, es hat ALLES gestimmt !!! Zudem noch kostenlos
![]()
Alles leben, ist miteinander verbunden...zurück zu den wurzeln
Namaste
kaffeetantekiki hat geschrieben: hallo ihr lieben,
auch mich interessiert das karten legen. habe viele decks hier. aber irgendwie fehlen mir immer die bindungswörter, bzw. a mit b zu verbinden. bei einfachen bildern gehts halbwegs, aber trotzdem kommt bei mir noch nicht gescheites raus. versuche noch raus zu finden, wann und ob mal ein partner in mein leben kommt,.... aber es kommen immer defuse antworten. vielleicht weil mein wunsch/angst da zuviel mit mischt????
lg kerstin
kaffeetantekiki hat geschrieben: ….. versuche noch raus zu finden, wann und ob mal ein partner in mein leben kommt,.... aber es kommen immer defuse antworten. vielleicht weil mein wunsch/angst da zuviel mit mischt????
Schneeweiss1256 hat geschrieben: Das Tarot (…) ist, wie alles, was man dafür benutzen kann, nur ein Medium, um sich der eher unter- oder unbewussten Dinge bewusst zu werden