Wie gehabt unser monatlicher Kegelabend - Sport und Spaß in einer Veranstaltung,
am 4.3.2011 um 18.30 Uhr im Kolpinghaus, Gesellenhausstraße 7 in Linz.

Bitte meldet euch unter Veranstaltung an damit ich weiss ob wir zwei Bahnen brauchen.
Wer nicht kegeln will sondern einfach nur vorbeischaut um Freunde zu treffen muss sich natürlich nicht anmelden.


unendlich lang, aber hier der link mit dem lageplan:


http://maps.google.at/maps?hl=de&biw=12 ... CDcQnwIwAw
Hallo die Linzer Runde,
vielleicht kann ich kommen, aber nur wenn es nicht zuviel Stress für mich bedeutet, komme am Donnerstag den 03.03 am Abend von Baku, habe nur den Freitag und Samstag für Besorgungen, muss am Montag morgen wieder nach Baku zurückfliegen, mal sehen, ob es sich ausgeht, Lg von Franz.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
hallo franz

wir würden uns freuen dich zu sehen und zu hören wie es dir geht.
aber klar, zu sehr stressen sollst du dich nicht, - schön von dir zu lesen
eine lustige gruppe von 12 personen hatte sich zum kegeln eingefunden

die weiteste anfahrt hatte unser franz, er kam aus baku angeflogen, es war schön dich zu sehen und ein wenig von deinen erlebnissen im fernen asserbeidschan zu hören.

über die sportlichen ereignisse kann ich leider nichts berichten, ich bin erst um 22 uhr von meiner zeugnisverteilung gekommen, da war schon der gemütliche teil.