Super, alle haben mitgemacht und die Kreativität der Verkleidungen ist immer wieder eine tolle Überraschung :) .


2 unserer Männer ließen sich GsD vom Frauenüberschuß (7 an der Zahl) nicht abschrecken :wink: .

Zuerst spielten wir wieder in 2 gelosten Gruppen in die Vollen.

Danach ging es an die Fuchsjagd. 2 x erwischte es RadPeter, der aber schwach in der Vorlage war und wir ihn schnell und locker überholten :wink: .


Der nächste Fuchs war Mendocina, daran scheiterten wir, das Einholen ihrer Punkte schaffte keiner .... Bravo

Bedanken möchte ich mich bei meinen Ersatzschreiberinnen (gabrielejohanna und monatanzt), die mich immer mal an der Schreibtafel abgelöst haben.


Danke auch an alle die kostümiert immer mitmachen ..... ihr seid Spitze ! :D


Bilder gibt es auch: Copyright: blonderl


Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
blonderl - Moderatorin der Regionalgruppe Salzburg
Monatlich: Stammtisch-Spiele-Kegeln-Kino-Kabarett-Wandern, Betriebsbesuche usw.
Wer macht mit ?


Wir

K E G E LN

wieder.

Da wir noch Fasching haben dürft ihr gerne wieder kostümiert erscheinen :)


ACHTUNG: ab SEPTEMBER fangen wir um 16 Uhr an !

ANMELDUNG: bis Donnerstag, 28. Februar 2019



Samstag, 2. März 2019

Zeit: 16 bis 19 Uhr

Wo: Webersdorfer, Viehhauserstr. 71, 5071 Wals

http://www.webersdorfer.at/de/ueber_uns/kegelbahn/


Bitte die bequemen Sportschuhe mitnehmen.



Im Anschluß werden wir lecker speisen und bei einem Plausch über
"Dies und Das" den Abend ausklingen lassen.


Ich freue mich wenn ihr wieder mitmacht und bitte um rechtzeitige

ANMELDUNG in den VERANSTALTUNGEN ...
Danke


Lieben Gruß vom
blonderl


blonderl - Moderatorin der Regionalgruppe Salzburg
Monatlich: Stammtisch-Spiele-Kegeln-Kino-Kabarett-Wandern, Betriebsbesuche usw.