Bei Fünfzig Plus und dann: Liebes Christkind, ich wünsch mir ...............!
strawanter, ja bitte.....?
Ach was wäre es schön, wenn er Haare auf der Brust hätte !
Und auf den Oberschenkeln.
Ich frage mich ernsthaft, wie einem gebackenen Mann Hirn eingepustet werden soll. Ohne geht gar nix.
Na ja, es stimmt schon, dass Intelligenz sexy macht.
Doch dürfen wir in unserem hohen Alter eigentlich noch soo anspruchsvoll sein?
@shekinah
Hirn wird dem Mann nicht eingepustet.

Das wird drangehängt, in der Unterhose. :roll:
Nur noch peinlich
Peinlich? Wer hat denn da kürzlich klar und deutlich geschrieben "ich binn nicht prüde"? Das warst definitiv du.

BB danke, habe ich nicht gewusst. Dann hänge ich ihm also den von Flattermaus verliehenen Hodenbandorden dran.
Hab ich was verpaßt???
Wem willst Du meinen Hodenbandorden anheften und womit? :cry:
Bild
Dem gebackenen Mann mit einer Sicherheitsnadel. BB hat gesagt, das Hirn werde in der Unterhose angehängt. Ich dachte, der Hodenbandorden eigne sich bestens als Ersatzhirn.
Christina111 hat geschrieben: Na ja, es stimmt schon, dass Intelligenz sexy macht.
Doch dürfen wir in unserem hohen Alter eigentlich noch soo anspruchsvoll sein?

Ja, diesen Anspruch sollte man sich leisten können. Darum backe ich mir auch keinen Partner, sondern hoffe darauf, dass es so etwas auch in der Realität gibt!
Gut so :

Erbsenzähler/innen und Korinthenkacker sind eingeladen.

Und die überqualifizierte Backware
wird zu Paniermehl verarbeitet
Also, bekannt ist ja, dass viele Zutaten den Brei verderben aber ich will ja auch keinen Traummann, der soll schon real sein. Da ich bescheiden und energiebewusst lebe, brauche ich auch nicht viel:

2 fertig geformte Teigbällchen in unterschiedler Form und Größe, die auch bereits unterschiedlich vom Leben gewürzt sind.

Backofen auf minimaler Hitze vorwärmen, die Bällchen rein und beobachten.

Entsteht eine große Nähe und sie verschmelzen und werden EINS, dann schnell den Backofen ausstellen, der glüht dann von alleine weiter.

Feddisch ... mehr braucht es für mich nicht und vor allen Dingen, das Bällchen ist sooooo lecker ... hmmmmm :D
Auch Selbstgebackenes hält sich nicht so lange frisch und schmackhaft ohne für zusätzliche Haltbarkeit zu sorgen.
Außerdem gibt es ja auch Möglichkeiten älteres Gebäck aufzubereiten und zu genießen. :lol: