... Und sie nicht schnell davon rennen...

Im Ernst Cornus mas, ich möchte dir wirklich nichts böses aber so wie du hier durch die Foren trampelst wird's echt schwer werden :!: :wink:
ich finde kontaktanfragen sind die blödeste einrichtung die es gibt. kommt mir vor wie kontrolle
Nicht Kontrolle, Wichtigtuerei: schaut nur, so viele sind es schon.....und jeder, der sich das Profil anschaut, kann die Galerie von Kontakten bewundern....
Sagt mal......ich möchte Jemand als Favorit speichern,
finde aber den Button dafür nicht. - Wie geht das?
ninanachteule hat geschrieben: Sagt mal......ich möchte Jemand als Favorit speichern,
finde aber den Button dafür nicht. - Wie geht das?

Hallo ninanachteule,
das Profil Deines Favoriten aufrufen, dann ist über dem Profilbild der graue Balken zu sehen. Am rechten Ende des Balkens ist eine gelbe Umrandung. Nach einem Klick füllt sich diese und Dein Favorit ist dingfest gemacht :)
Herzlichen Dank FrauBlau ! :D
Ist ja total einfach, nur eben.....gewußt wie ! :wink:
tigi9909 hat geschrieben: Was verstehst Du genau unter einer Kontaktanfrage?

Drückst Du einfach auf den Kontakt-Button?

Wenn ja, dann solltest Du Dich nicht wundern. Für mich persönlich ist dieser schlichte Klick unpersönlich. Da gibt es keine Antwort von mir. Ein paar aussagekräftige Sätze erwarte ich schon.


Immer die Erwartungen. Mei mei
Ja, da fang schon mal an zu überlegen, was Du schreiben könntest Dididm.