Gruss aus Kroatien ,
Leider befinde ich mich schon wieder auf dem Rückweg nach Rijeka.
Mit noch einem Aufentfalt über Nacht, im Hafen von Krk.
Es ist eine ganz tolle Reise für mich , ohne seekrank zu werden Denn das merkt man ja erst an Bord .
Ich habe ja vorher noch nie eine Woche lang auf einem Schiff übernachtet.
Wenn ich wieder fahre, dann sicher früher, oder später
Es ist sehr heiss in den Kabinen, die meisten schlafen an Deck, mit ISO- oder Luftmatratze, beides habe ich leider nicht dabei.
Wir sind zwischen 12 und 80 Jahre.
Und es ist wirklich nur was für Leute, die kein Problem, mit Hüft oder sonstigen gesundheitlichen Problemen haben . Die schmalen Treppen sind sehr steil.
Für mich ist es perfekt, viele Delphine begleiten unser Schiff, für mich das schönste Erlebnis überhaupt
Das ist mein Reisebericht. Wer mehr wissen möchte kann mir gerne seine e- Mail senden, da gibt es dann auch Fotos Grüssle Hannelore
Liebe Grüße aus Bamberg und noch viel Spaß
Vielrn Dank, wir sind gerade auf Krk, eingelaufen. Einr tolle Insel und das Städtchrn auch
Hallo Sternchen,
ich wünsche dir einen wunderschönen Abend auf der Insel.
Hallo Sternchen,
toll, dass du dir das alleine traust. Wie heisst denn dein Schiff und wie bist du zum Hafen gekommen? Ich hatte es für dieses Jahr geplant, aber nur eine teure Doppelkabine angeboten bekommen. also vielleicht 2020 oder 2021 .
Hallo FotoMaus,
Ich bin mit dem Reisebus, von Rivatours nach Rijeka angereist. .
Es war eine Nachtfahrt, was ich deshalb so nicht mehr tun werde.
Man kann auch am Vortrag, ganz entspannt, mit dem Flixbus anreisen, der fährt ab Nürnberg , 5 mal täglich.
Es gibt rund um den Hafen kleine preiswerte Hotels, zum übernachten.
Oder mit dem Nachtzug, im Schlafwagen, ab München z. B.
IN beiden Fällen, kommt man völlig entspannt, am Samstag gegen Mittag aufs Schiff, habe ich mir sagen lassen.
Nächstes Jahr, werde ich im Juni oder September reisen, da ist es nicht so heiss.
Buchen musst du sobald der neue Katalog erscheint, so im September rum.
Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an DoppelKabinen, die auch als Alleinreisende ohne Aufpreis gebucht werden können. Am besten übers Reisebüro in München, die haben alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Ich war auf der " Otak Yvan" genau die richtige Größe, für einen " blutigen Anfänger " wie ich.
Liebe Grüsse an alle Kroatien Freunde, und die es werden wollen.
Also ich hätte auch Interesse daran so eine Tour im Mai/Juni 2020 zu machen.
Habe 2 x eine ähnliche Reise vor der türkischen Küste gemacht. Traumhaft und mein Glück , ich bin seefest.
Schön von dir beschrieben
Auch ich hatte bereits dieses Jahr im Juni eine solche Tour geplant, aber leider keine passende Kabine mehr bekommen. So werde ich es für 2020 im Mai/Juni planen - welche Tour hast du dir "ausgeguckt"? Ich komme aus Dresden - vielleicht treffen wir uns.

VG Annette die Fotomaus
Grüssle Juni ist eine gute Zeit. Da sind die Frühjahrsstürme ( meist) vorbei. Ich würde die Route 1, jederzeit wieder machen. Wir können uns gerne per WhatsApp, weiterunterhalten. Da könnte ich auch Fotos schicken, wenn ihr möchtet
Gerne, ich wollte dir schon im Forum schreiben, aber wir sind beide kein Premiummitglied :(
Wenn du möchtest,

    __________________________________________________

    Beitrag wurde teilweise gelöscht, da zu Verstößen der akzeptierten AGB animiert wurde.
    Bei weiterer Nichtbeachtung kann das zu einer Forensperre führen.


    Administration
    __________________________________________________

bis dahin, Grüssle an alle