Hallo liebe Reisefreunde,
ich plane für Sommer eine Reise nach Kroatien. Wer könnte mir kostengünstige Tipps und hinweise geben wo man mit einem Womo gut Campen kann? Ich freue mich über jeden brauchbaren Hinweis.
Conny
Hallo Conny,
Bei Rabac gibt es einen tollen Platz, den Namen weiss ich leider nicht mehr. Ich habe im Hotel Leute kennengelernt, die dort mit ihrem WOMO standen.
Und auch auf Krk, wenn dich die Überfahrt nicht stört, direkt neben der Stadt Krk, in Hanglage.
Ich bin Ende Juni auch wieder in meinem geliebten Kroatien.
Diesmal mit einem Motorsegler an der kroatischen Küste entlang, das mache ich zum 1.Mal.
Ich hoffe ich werde nicht seekrank, auf soeinem kleinen Holzschiff
Das bekommst du doch im Internet mit Leichtigkeit heraus. Auf istrien bei poretsch gibt es einen Platz neben dem anderen. Die ganze Küste entlang. Auch auf losinje ist ein guter Platz, direkt am Meer. Dort kann man auch gut überwintern. Die ganze kroatische Küste entlang sind überall gute Plätze vorhanden. Was immer man auch darunter versteht. Ich hab noch nie Probleme mit Plätzen in Kroatien gehabt. Bin fast jedes Jahr dort.
Bei Pula, ganz tolle Plätze.
Wunderschöne Lage, gute Infrastruktur. Im Mai/ Anfang Juni noch keine Reservierung nötig.