Eine Oma zeigt dem Busfahrer die Fahrkarte.
„Das ist ja eine Kinderfahrkarte meine Dame!“, stellt der Busfahrer fest.
Antwortet die Oma: „Da sehen sie mal, wie lange ich auf diesen Bus gewartet habe!“
„Du siehst aber sehr schlecht aus!“
„Das ist ja kein Wunder bei meinem neuen Job!“
„Was arbeitest du denn?“
„Jeden Tag um 5 Uhr aufstehen, um 6 Uhr geht es los bis 7 Uhr abends, treppauf treppab, treppauf treppab und immer einen Zentner Kohlen auf dem Rücken!“
„Das kann ich mir vorstellen! Wie lange machst du das denn schon?“
„Nächste Woche fange ich an!“
Spätnachts beim Date fragt er ganz zärtlich:
"Willst du mit mir durchs Leben gehen?"
Darauf ihre Antwort:
"Wieso? Hast du kein Auto!"
"Herr Ober, das Muster auf der Butter ist viel zu schön,
um sie anzuschneiden."
"Freut mich! Hab ich mit meinem Kamm gemacht."
Vater:
"Fritzchen, zünde doch bitte den Christbaum an!"
Nach einer Weile fragt Fritzchen:
"Vati, die Kerzen auch?"
Gestern bin ich in einem Restaurant geraten-so teuer und schlecht habe ich in meinem Leben noch nicht gegessen... Aber was tut Gott :?: Als ich herauskomme, finde ich in meiner Tasche ein silbernes Besteck.
Ein Mann kommt früh morgens durch die Wohnungstür, sturzbetrunken und Lippenstift am Kragen.

Seine Frau brüllt ihn an: "Ich nehme an, es gibt einen guten Grund, weshalb du hier in diesem Aufzug um sechs Uhr morgens reinkommst."

Darauf antwortet er: "Richtig - Frühstück."
Es klopft an der Wohnungstür.
Der Mann auf der Couch ruft: "Wer ist da?"
"Die Liebe deines Lebens."
"Lüg nicht" Bier kann nicht sprechen!"
"Jetzt reicht es mir aber wirklich, mein Chauffeur soll sich seine Papiere holen! Der fliegt jetzt endgültig!" tobt der Chef. "Der Kerl hat mich nun schon dreimal in echte Lebensgefahr gebracht mit seiner Fahrweise!"

"Aber Chef", versucht seine Sekretärin ihn zu beruhigen, "seien Sie doch nicht so streng mit dem armen Mann! Geben Sie ihm wenigstens noch eine weitere Chance!"
Welches Ziel haben Sie?
Feierabend.

Und längerfristig?
Wochenende.

Nein, ich meine so richtig langfristig.
Urlaub!






Frohe Weihnachten und schönen Weihnachtsurlaub !!! :D
"Ich war doch gar nicht so betrunken gestern."

"Alter, du hast der Dusche gesagt, sie soll aufhören zu weinen."
„Mit einem Apfel an der Angel kann man doch keinen Fisch fangen, man muss einen Wurm nehmen“, sagt der Vater zu Peter.
„Das weiß ich doch“, sagt dieser darauf „aber der Wurm ist doch im Apfel drin!“
Schreit ein Passagier von hinten im Bus:
"Das war schon rot!"
Brüllt der Busfahrer zurück:
"Hier vorne noch nicht, du Klugscheißer!"
Der Pizzabote verharrt noch an der Tür.
Sie warten noch auf Trinkgeld, nicht wahr?
Ja, wäre super, bin Student, aber mir wurde gesagt, erwarte bloß nicht zu viel. Die Eurokrise. Die Leute sind geizig. Wenn’s mal 50 Cent sind, hast du schon Glück gehabt.
So ein Quatsch, hier haben sie 5 Euro. Was studieren Sie denn?
Verhaltenspsychologie.
Wenn man älter wird und in sich hineinhorcht, spürt man doch, dass irgendwo im deutschen Wald das Holz für den Sarg mitwächst.
cron