In der Schule steht Deutsch an. Die Lehrerin fragt den Türken Hassan: Bilde bitte einen Aussagesatz :!: Mein Vater hat eine Dönerbude. Sehr gut, bitte bilde jetzt einen Fragesatz. Mein Vater hat eine Dönerbude, weißt du :?:
"Machen Sie auch Vergrößerungen bis zur natürlichen Größe?"
"Selbstverständlich, mein Herr."
"Das trifft sich gut. Ich hätte da nämlich ein Bild von der Zugspitze."
Stehen ein kleines Mädchen und ein berittener Polizist bei einer Ampel.

Polizist: Hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen? Mädchen: Ja. Polizist: Dann sag’ dem Christkind, dass die Klingel fehlt.

Mädchen: Hast du das Pferd auch vom Christkind bekommen? Polizist: Ja. Mädchen: Dann sag’dem Christkind, dass der Arsch hinten hin gehört und nicht oben drauf.
Angela Merkel sucht eine Wahrsagerin auf. Diese konzentriert sich, schließt die Augen und sagt:„Ich sehe Sie in einem offenen Wagen eine breite Straße entlang fahren. Das Volk klatscht Beifall. Es ist glücklich wie selten. Einige laufen hinter dem Wagen her. Die Menschenmenge ist so dicht, dass die Polizei den Weg nur mit Mühe freihalten kann. Die Leute rufen voller Hoffnung:„Jetzt wird alles wieder gut!“ Als Merkel das hört, platzt Sie voller Glück und fragt die Wahrsagerin:„Und wie reagiere ich darauf?“ Die Antwort der Wahrsagerin:„Das kann ich nicht erkennen, der Sargdeckel ist zu!“
"Was für Münzen gibt es?" fragt die Lehrerin.
"Euro gibt es", erklärt Erich.
"Cent gibt es", antwortet Peter.
"Gut !" nickt die Lehrerin
Da meldet sich Fritzchen ganz aufgeregt: "Es gibt auch Mal!"
"Mal? Wo hast du die denn gesehen?" staunt die Lehrerin.
"Gesehen habe ich die nicht. Aber als meine Schwester von ihrer Freundin gefragt wurde: >Wieviel hat eigentlich dein neuer Pelzmantel gekostet?<, da hat sie gesagt: >Fünf Mal<."
Zwei Betrunkene fahren mit dem Auto nach Hause.
Plötzlich ruft der Einen: "Pass auf! Du fährst ja auf dem Bürgesteig!"
Sagt der andere: "Wieso ich, ich denke du fährst!"
Stromausfall in der U-Bahn, es ist stockfinster!
Als das Licht wieder angeht und der Zug weiterfährt, flüster der Mann seiner Frau ins Ohr: "Wenn ich gewußt hätte, dass die Bahn so lange stehen bleibt, hätte ich die Zeit besser genutzt."
Sie stößt einen spitzen Schrei aus: "Ach, du warst das garnicht?"
Ein Gast im Restaurant:
"Herr Ober, da schwimmt ein Hörgerät in meiner Suppe?!"
Ober: "Wie bitte?"
Sagt der Kunde beim Friseur: "Ich hätte den Scheitel gern direkt in der Mitte, genau in der Mitte."

"Tut mir leid mein Herr, das geht nicht", sagt der Friseur.

"Warum denn nicht" fragt der Kunde.

"Sie haben eine ungerade Zahl an Haaren!"
"Sie haben ja eine Kinderfahrkarte!"

"Da können Sie mal sehen, wie viel Verspätung der Zug wieder hatte!"
Warum haben Bienen eine Königin und keine
Bundesregierung ?
Weil sie Honig produzieren wollen und keinen Mist!
"Kennen Sie das Verdauungsdreieck?"
Essen
Darmstadt
Pforzheim
Fragt ein Junge einen Bayern: "Wie sagt ihr zu einem Laternenpfahl?"

Sagt der Bayer: "Laternenpfahl. Und du?"

Der Junge: "Ich sage nichts. Ich gehe einfach dran vorbei."
Der niedergeschlagene Ehemann leert den dritten Doppelten.

"Was ist denn mit dir los?", fragt sein alter Freund.

"Ach weißt du", stöhnt der Ehemann, "ich komme gestern Abend nach Hause, läute, die Tür wird geöffnet, der Flur ist dunkel, ich denke es ist unser Zimmermädchen und will sie küssen."

"Na und?", fragt der Freund.

"Es war nicht das Zimmermädchen. Es war meine Frau!"

Sie stößt mich sanft von sich und sagt: "Bitte nicht jetzt Liebling, mein Mann muss gleich kommen!"
Es ist der Tag des großen Ausverkaufs. Seit 8 Uhr morgens hat sich eine Schlange um die Ecke des Ladens gebildet. Ein kleiner Mann bahnt sich seinen Weg vor die Eingangstüre, um dann unter lautem Geschrei der Leute wieder zurückgedrängt zu werden.

Bei seinem zweiten Versuch bekommt der Mann einen Schlag ins Gesicht, wird ein bisschen umhergeschubst und landet wieder am Ende der Schlange..

Vor er erneut versucht, an den Anfang der Schlange zu gelangen, sagt er zu der Person am Ende: "Jetzt reichts mir aber! Wenn die mich noch einmal schlagen, sperr' ich das Geschäft nicht auf!"
cron