Ein Mann geht mit starkem Durchfall zum Arzt.
Der verschreibt ihm ein Medikament.
Der Apotheker gibt íhm aus Versehen ein Nervenmittel.
Als er 2 Wochen später wieder zum Arzt komt, fragt dieser ihn: „Hat das Mittel gegen Durchfall geholfen?“
Patient „Ich mache zwar immer noch in die Hose, aber es ist mir inzwischen egal!“
Keine Spiele nirgends Fußball
hab mich jetzt mit meiner Frau unterhalten

...hmm scheint eine nette Person zu sein...
:roll:
Die aktuellen Corona-Hits

Helene Fischer - Atemschutz
Mickie Krause - Bleibt doch zu Hause…
Udo Jürgens - Ich war noch niemals in Wuhan
Die Lollipops - Wer hat das Klopapier geklaut?
Dolls United - Eine Insel ohne Gäste
Jürgen Drews - Ein Bett für Corona fehlt
Spider Murphy Gang - Fallzahl im Sperrbezirk
Lale Andersen - Ein Schiff muss bleiben
Roger Whittaker - Ein bisschen Corona
Dschingis Khan - Sag-, Sag-, Sagrotan
Lehrer zum Schüler: "Sag deinem Großvater, er soll morgen zu mir in die Schule kommen."

"Nicht mein Vater?"

"Nein, ich möchte deinem Großvater zeigen, wie viele Fehler sein Sohn in deiner Hausaufgabe gemacht hat."
Erwischt die Ehefrau ihren übergewichtigen Mann mit einer dick belegten Pizza.
Sagt er: "Die Pizza hat mir mein Arzt verschrieben."
Sie schaut ihn skeptisch an und fragt: "Welcher Arzt soll das denn bitte gewesen sein?"
Darauf er: "Dr. Oetker."
:lol: :lol: :lol: :lol:
--------------------------------------------

"Was ist denn mit Ihrem Kater los? Der flitzt ja wie ein Verrückter durch sämtliche Gärten!"
"Ich habe ihn kastrieren lassen. Nun sagt er alle Verabredungen ab."
:lol: :lol:
Oma hat ein geschwollenes Auge, dicke Lippen und ist am ganzen Körper grün und blau.

Fragt der Enkel: "Oma ... was hast du denn gemacht?!"

"Opa hatte einen Schlaganfall!"
Sagt die Dame beim Date zu dem Herrn:
"Es gibt doch so viele Möglichkeiten, einen guten Eindruck zu machen. Warum lassen Sie sie alle ungenutzt?"
Polizist zum Liebespärchen: "Sie zahlen wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses eine Geldstrafe, der Herr 10 Euro, die Dame 100 Euro."

"Aber wieso soll meine Frau so viel zahlen?"

"Die Dame erwische ich nun schon zum vierten Mal innerhalb einer Woche hier im Park!"
Der Mangel an Klopapier

Vor 40 Jahren in Polen gelernt, wie man mit einem Blatt Klopapier auskommt.

Das Blatt 2-mal falten, so dass eine Art Tüte entsteht, dann die entstandene Spitze abreisen und zur Seite legen.

Das Blatt entfalten und den Mittelfinger durch das entstandene Loch führen.

Jetzt kann man mit dem Mittelfinger den Allerwertesten reinigen und mit dem Blatt die Reste vom Finger abstreifen

Anschließend mit dem zurückgelegten Schnipsel den Fingernagel reinigen.



In der heutigen Zeit kann man ja nicht ins Fitnesscenter. Viele Frauen sind als „Stockenten“ in der Natur unterwegs. Ich muss aber warnen und bitte in der Natur vorsichtig zu sein. In Deutschland sind mittlerweile viele Wölfe unterwegs. Wenn es den Frauen aber mal überkommt und sie mal in die Büsche verschwinden müssen, kann man aber die beiden Wanderstöcke auch als „Sibirische Toilette" benutzen.

Es ist ganz einfach------------mit einem Stock stützt man sich ab und mit dem anderen Stock hält man die Wölfe auf Distanz bis man fertig ist.
Wünsch' euch allen einen schönen Ostermorgen,
vergesst bitte heut' die Corona-Sorgen ! :D
und was haben die Hoden mit den Zeugen Jehovas gemeinsam ??

sie sind immer zu zweit,
sie haben eine scheiß Frisur
und sie dürfen nie mit rein......
"Für jede Eins auf dem Zeugnis bekommst du von mir fünf Euro", verspricht die Oma. Darauf der Enkel:
"Äh. Oma, wollen wir nicht lieber klein anfangen und du gibst mir für jede Fünf einen Euro?"
:lol: :lol: :lol:
……………………..……………………………………………………

Ein Mann zum Arzt: "Herr Doktor, ich möchte Ihnen meine ganze Dankbarkeit aussprechen!"
Der Arzt: "Als Patient oder als Erblasser?"