Hallo ...

ich reise vor Weihnachten für 7 Tage nach Lanzarote.

Gerne finde ich hier Mitreisende (m/w) die mit mir über die Insel streifen, kleine Wanderungen an der Küste und im Binnenland mögen und vor allem auch gerne fotografieren.


In meinem Profil erfahrt ihr weiteres über mich … ich freue mich wenn ihr dort Anknüpfungspunkte für eine schöne gemeinsame Zeit findet.

Ab Düsseldorf gibt es schon für 25 Euro günstige Flüge nach Palermo. Ich habe im Buinnenland für 25,-- Euro (Doppelzimmer/Einzelbelegung) gefunden. Darüberhinaus habe ich einen Leihwagen gebucht.

Die soll keine organisierte Gruppenreise werden. Jeder organisiert und zahlt seine Anreise und Quartierkosten … bei Interesse sende ich gerne Informationen zu meinen Buchungen. Es ist auch okay wenn Interessenten später bzw. früher an- oder auch abreisen.
Wieso fliegst Du nach Palermo, wenn Du nach Lanzarote willst?
moin!
palermo, lanzarote - egal. ich hätte zeit, bin aber noch unentschlossen.
würde dich, trampcologne, aber gerne mal treffen...
Sophie1560 hat geschrieben: Wieso fliegst Du nach Palermo, wenn Du nach Lanzarote willst?


Einfach eine Reise nach der Anderen ...
Ich bin auf der Insel vom 11.Dez bs 15. Januar, da sollte ja was möglich sein...
würde mich freuen.
Ich wohne dort in San Bartolome, also sehr zentral, was die Insel betrifft, mitten n der Mitte so in etwa :-)
Vielleicht klappts ja, sonst auch di eine schöne Zeit dort!
LG Arieta
hallo
Lanzarote ist eine sehr interessante Insel , würde auch gern noch vor Weihnachten eine Woche hin . Aber der Flug kostet 270 € , ist mir doch ein
bisschen zu viel für so einen spontane Reise
Schade
Natasch1