falsch gedacht @Diadem.....
jenseits von aller Jugend - die befeuert wurde vom Testosteron und Östrogen ......
jenseits davon ist im Laufe der Jahrzehnte doch noch etwas anderes bei uns entstanden.....

dieses Andere mußt Du finden, wenn du zufriedener sein möchtest....

ich habe es entdeckt und bin zufriedener (und stärker) geworden.....

früher dachte ich, dass ich müssen müßte......dass ich mich beweisen müßte......
beruflich und privat....
heute lehne ich mich entspannt zurück und höre den Leuten um mich herum zu.....
da hat jeder etwas anderes zu erzählen, denn wir sind ja alle schon verd. lange auf dieser Welt.... :wink:
Aaaalso ... ich glaube die männliche Begleitung hätte eher ein Problem damit, wenn ich heute aufm Tisch tanze als ich ... und wenns dann so sein sollte ... ja nu... so wie ich bin oder gar nicht. :lol:
Aj, Skipper,

es war schon gut, ein paar zündende Texte vorsorglich abzuheften, damit man sie bei Gelegenheit wieder hervorholen und rezitieren kann,

Und im Apfent wird niemand von Dir erwarten, dass Du Deine Sprüche am Hochgrat zur Schau stellst.

Aber pack die Zettel nach Neujahr wieder rechtzeitig ein, nicht dass da dann einer sagt
Hic Rhodos, hic salta

Olé, Buddy!
Hi @ Bilderberger

Bitte kein Hahnengeschrei
und immer schön am Thema langhangeln.
Das erspart manche Irritation und hlift uns,
zu verstehen.

hi @Gundulabella
Zum "Zurücklehnen" ist immer noch Zeit,
Jetzt erstmal die letzte Stufe fahren.
Walk on the sunny side

Merry christmas
everywhere and everyone
Wat man nich alles wild vermischen kann! :lol:
Weihnachten mit P&L auf Fifty,
echte oder falsche Erinnerungen an „durchliebte Nächte, liebeshungrige Frauen versus potenzstrotzende Männer, lustvollen Fraudn, die zur vorgerückten Stunde auf den Tischen getanzt haben … “
Und dat janze weltmännisch sojar uff Denglisch!
Daruff een Ave Maria vonner starken Frau! :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=GJKAMF-BoS8
Hi @kuk
Wer hat dich denn gebissen oder hat dich die Krise eingeholt ?

Anvway für spassige Unterhaltung im Nachtwächter-Forum
langt es allemal.

Und sei nicht so nachtragend, das schadet meinem guten Ruf.
cron