Nun muss ich mich doch auch einmal wieder zu Wort melden. Ich bin schon seit ewigen Zeiten hier Mitglied und habe in meiner "aktiven" Zeit hier sehr viele Menschen kennengelernt, die ich ansonsten niemals getroffen hätte. Dazu gehören auch einige meiner Vorschreiber*Innen. Für mich hat sich Premium gelohnt, schreibe zwar kaum mehr - aber wenn ich wollte, dann könnte ich :D))

Wie bei jeder Situation im Leben liegen Entscheidungen pro oder kontra im Auge des Betrachters, für mich hat es sich gelohnt.
Sylkee hat geschrieben: "Hallo,
haste was geraucht? Oder bist Du eine Kampfemanze ?
Ich hatte nur nach einem Bild gefragt, das gehört bei mir auch zum guten Umgang !!!!

Werner"

so wurde ich hier angeschrieben, von einem Herren, dessen Nick Namen ich natürlich nicht öffentlich erwähne.

Und das als Nichtraucherin!

Also sehe ich auch weiterhin davon ab, dieses Niveau auch noch zu finanzieren. :)


Das kann dir Draußen auch passieren, hier sind die gleiche Typen, mal höflich, mal wie Axt im Wald .

Draußen kann Frau, außer wie jetzt wenn Korona wütet, eher Leute kennenlernen, ohne löhnen zu müssen, vorausgesetzt Frau ist kommunikativ, nicht verklemmt.

15:45 von Uhu, da wird grade umgebaut, du kannst Vorschläge machen, wie und was du gerne hättest.
Es gibt Chaträume, bloß da tummeln sich tatsächlich hauptsächlich die *getrennt lebende* Glücksritter .
Wie ich immer schon schrob, man kann sich auf zahlreiche Portale betätigen und unterhalten, das wissen auch zahlreiche 50 +-ler die Frau trifft, es gibt sogar welche, die doppelt bezahlen :D

1.
foxie1212 hat geschrieben: Nun muss ich mich doch auch einmal wieder zu Wort melden. Ich bin schon seit ewigen Zeiten hier Mitglied und habe in meiner "aktiven" Zeit hier sehr viele Menschen kennengelernt, die ich ansonsten niemals getroffen hätte. Dazu gehören auch einige meiner Vorschreiber*Innen. Für mich hat sich Premium gelohnt, schreibe zwar kaum mehr - aber wenn ich wollte, dann könnte ich :D))

Wie bei jeder Situation im Leben liegen Entscheidungen pro oder kontra im Auge des Betrachters, für mich hat es sich gelohnt.



Kann mich auch noch an dich erinnern. War ein schönes Wochenende auf Rügen.
Lieber newhope,

schön, dass Du Dich an mich erinnerst. Ja, Rügen war sehr schön, ich erinnere mich gerne daran. Es gab damals überhaupt sehr viele Treffen, die Gemeinschaft war sehr aktiv. Besonders in Erinnerung geblieben sind mir auch die Treffen in Wien, Regensburg und Kassel, jedes hatte seinen besonderen Reiz.

Ich schicke einfach mal liebe Grüsse zu Dir :D
Im Gegensatz zu Facebook, Instagram usw taucht hier keine Werbung auf: das ist schon mal sehr günstig: habe seit Corona unglaublich viel im Netz bestellt ... nicht bei Amazon, auch nichts unnötiges ... aber es ist sehr unruhig: man wird andauernd animiert, weiterzuklicken. Man vereinzelt dort, auch wenn mir viele 50plus und andere Bekannte dort begegnen. ... und da wo man sich wirklich austauschen möchte, stören bitterböse manchmal unnatürliche Kommentare. Man lernt die Menschen nicht kennen: es sind einfach zu viele.
bei mir ist es so, dass ich einfach gerne über ein Thema diskutiere.....
und gerade jetzt während der Pandemiezeit ist mir 50plus wichtig.....
leider ist im Moment wenig los - gefühlt....oder hab ich einfach zu viel Zeit ?

den Nicht-Premium Status habe ich versucht, doch 3 Freischüsse am Tag sind mir einfach zu wenig....
Für mich lohnt sich die Premiummitgliedschaft auf jeden Fall. Da ich allein lebe und während dem Lockdown wenig arbeiten konnte, fehlte mir oft einfach jemand zum Plaudern. Hier gab es ab und zu einen netten Austausch, wenn es dann auch nicht für mehr gereicht hat..... Trotzdem möchte ich es nicht missen :D .
Ob es hilft, einen Partner zu finden, kann ich nicht sagen. Bis jetzt hat sich da noch nicht viel getan, drum plaudere ich lieber ein bischen bei Euch mit :wink:
so ist es ..... :D