HALLO SAUNA FREUNDE
ICH BIN DER MANN191, SAGT EINFACH VOLKER. MÖCHTE EINE SAUNAGRUPPE AUFMACHEN. WÜRDE SAGEN , DIE MÄNNER MACHEN DEN ANFANG. GLAUBE NÄHMLICH NICHT DAS SICH FRAUEN WAGEN DAZU ZU KOMMEN. ICH GLAUBE ABER KEIN MANN HÄTTE ETWAS DAGEGEN, WENN ES EIN GEMISCHTER KREIS WÄRE.
DA ICH VON BONN KOMME, SAGE ICH MAL UM BONN EINEN RADIUS VON 75 KM GEZOGEN. DA HABEN WIR SCHON DUTZENDE SCHÖNE SAUNA WELLNESS TEMPEL. ICH KENNE AUCH SEHR GUTE 100 DERTE VON KILOMETER WEG. ABER DIE LASSEN WIR ZUERST EINMAL RUHEN.
DIE SEELE BAUMELN LASSEN, ETAS FÜR DIE GESUNDHEIT TUN . SAUNA AUFGÜSSE MIT DEN VERSCHIEDENEN ESSENZEN GENIESSEN. ANSCHLIEßEN AN DIE FRISCHE LUFT, ODER KNEIPEN IND KALTE WASSER, ODER INS BEHEITZTE SCHWIMMBAD ZUM ABKÜHLEN. NATÜRLICH ERST DUSCHEN. DANN ETWAS RUHEN, RELAXEN. IM SOMMER DRAUSSEN SICH HINLEGEN, auf dem Rasen. Es gibt Saunen, da hat man nicht nur ein schönes Ambiente zu geniessen, sondern auch eine schöne Aussicht. Wie zb. die Claudius Therme mit Blick auf dem Rhein und dem Kölner Dom.
Oder etwas für die Gesundheit, in Mineralwasser Schwimmen und Baden,mit Aussicht auf den Rhein und den umliegenden Burgen in Bad Hönningen. Dort ist übrigens die Rheumaliga zuhause. Bzw. Es wird dort gekurt. Nur um mal zwei zu nennen. Wir haben so ca. 100 Saunen zur Auswahl.Da ist bestimmt für jeden was dabei.
Zuerst sammeln wir einmal Begeisterte, wir bestimmen einen Tag im Monat, machen die Uhrzeit fest mit einer verweildauer von ca. Mindestens 6 std. Sonst lohnt sich sowas nicht.
Bilden Fahrgemeinschaften, und könnten schon mit 2 Personen los fahren und mehr.
Also wer Intresse hat, bitte melden bei mir.
GRÜSSE VOLKER / MANN 191