Ich hätte da auch mal eine Frage. Kennt sich hier wirklich jemand mit Transgendern aus? Den Reaktionen nach zu schliessen wohl eher nicht. Schade.
42!
Ja klar, aber manchmal wäre detaillierter erwünscht. Zum Bleistift für die betroffenen Transgender - übrigens alles Menschen!!!
Danke ist mir nicht neu.
ich muß für mein teil sagen es wäre ein schöner Abend mit der "Dame" geworden,
Als Genussmensch würde ich es geschehen lassen, schweigen und genießen.
Voraussetzung ist natürlich ein sehr weiblicher und schöner Transgender.
sarkasti hat geschrieben: Es gibt noch die vierte Fraktion. Die die vielen, zugegebener Maßen schön erzählten Geschichten, der großen Fantasie des Schreibers zuordnen. Was es weder schlechter noch besser macht.

:D und ich gehöre zur vierten Fraktion.........!!!!!
:roll: :roll: .....wie "auskennerisch" ihr alle tut
:roll: :roll: finde das nicht wirklich amüsant!!!!
Aber als Märchenerzähler find ich dich gut :P :P
hoho, na das ist mal eine Geschichte! Liest man ja nicht alle Tage ;-)