Hallo Ihr Lieben ,

am Faschingssonntag , den 07.02.2016

lädt das
Gasthaus Strauss

in Freindorf

zum

Maskenball mit Livemusik

ein

Beginn : 17:00 Uhr

Karten an der Abendkasse

weitere Infos unter
Veranstaltung Strauss

Interessenten melden sich bitte unter https://www.50plus-treff.at/regionalgruppen_veranstaltungen.php?f=169&mode=detail&eventid=9416 an
Wie ich sehe, haben sich noch nicht besonders viele zum Maskenball beim Strauß angemeldet, doch ich komme mit drei Freundinnen auf alle Fälle, mir macht es stets Spass mich zu maskieren und mal das Tanzbein zu schwingen, egal mit wem. Meine Freundin und ich tanzen auch gerne zusammen, wenn es an Tanzpartnern fehlt. Die Sonne Sorell kommt ja auch mit Gästen, ich bin gespannt ob noch jemand von unserer Linzer Gruppe kommt.
Gestern waren wir auf einem Gschnas von unserem Nettingsdorfer PV, es war sehr nett und gemütlich.
Hallo Ihr Lieben ,

anbei ein kleiner Rückblick auf den gestrigen Kostümball im Strauss :

den Abend haben genossen :

Kremsi mit ihren 2 Freundinen , Sonnesorell , April6 und Daily

Im Lokal herrschte wie immer gute Stimmung . Das Musikduo

Gerhard und Michi

sorgte mit abwechslungsreicher Tanzmusik für ein heiteres Treiben auf der Tanzfläche .
Der überwiegende Teil der Gäste kamen in Kostümen .

20160207_184725-1.jpg

20160207_174921-1.jpg

20160207_180302-1.jpg

20160207_193526-1.jpg

Der Karnevalverein Ebelsberg /Kleinmünchen mit der Garde stattete der Veranstaltung einen Besuch ab .

20160207_190609-1.jpg

20160207_190634-1.jpg

20160207_180016-1.jpg

Gegen 22 Uhr , nach vielen Tänzen und viel Spaß löste sich die Runde so langsam auf .
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Der gestrige Maskenball hat mir und meinen Freundinnen Heidi und Gerda sehr gut gefallen. Ich habe die beiden als Gäste mitgebracht. Es hat alles bestens gepasst, wir haben uns gut unterhalten und schwangen eifrig zu der Musik von Gerhard und Michi das Tanzbein. Es wurde bunt gemischt gespielt, Rock, Walzer, Polka, Twist, Charlston, auch zwischendurch mal ein Lamourhatscher
Wir Damen waren ja in der Überzahl, fünf und ein Herr der Daily, der lobenswerter Weise alle Damen der Reihe nach zum Tanzen holte. Hin und wieder wurden wir aber auch von anderen tanzfreudigen Herren aufgefordert, so dass unser Daily ein wenig entlastet wurde :wink:

Hier ein Link, der über die kommenden Veranstaltungen von Gerhard und Michi informiert

http://www3.mairzedt.at/v04/index.asp?k ... NGSTERMINE

Hier noch einige Fotos, leider musste ich etliche löschen, da zu unscharf.
Maskenball beim Strauß
Ui jegal, do versteckt sie wer, :wink:
Jo mei, wer könnte dies wohl sein?