Rotkappe hat geschrieben: Mein Gott, was bin ich unbedeutend!
Habe weder eine "Polizeiprüfung" noch eine therapeutische Ausbildung und von einer Hexe bin ich weit entfernt. Dass ich Humor habe, wurde auch nicht von wissenschaftlicher Seite bestätigt.

Zum Thema: Ich habe damals durchaus parallel mit mehreren Männern geschrieben. Bei vielen blieb es nur beim Schreiben, also kam es nur mit einem Bruchteil zu einem Treffen.
Gegenseitige Übereinstimmung beim Schreiben führt nicht zwangsläufig zur gegenseitigen Sympathie beim Daten.

Du weißt doch aber, liebe Rotkappe, dass demnächst die Berufung der betreffenden Userin zum Papst ansteht ?!
Das "Wort zum Sonntag" wurde von ihr ja schon zur genüge gesprochen!
Na ihr traut euch aber was!
Jetzt gibt es wieder einen Tadel, dass ihr während sie offline ist, über sie schreibt.
verena33 hat geschrieben: Na ihr traut euch aber was!
Jetzt gibt es wieder einen Tadel, dass ihr während sie offline ist, über sie schreibt.

Aber sie hat doch ihre Informanten! Die vielen schweigenden, ihr zustimmenden
Mitleser/innen.
Die sind doch bestimmt schon emsig bei der Sache !

"Sie" ist offline ? :o Wirklich `? Na sowas....Ich dachte, sie wohnt hier ! :lol: :lol: :lol:
Aber heute ist nicht aller Tage...sie kommt wieder.....keine Frage ! :mrgreen: :wink:
Milafranzi hat geschrieben:

Aber sie hat doch ihre Informanten! Die vielen schweigenden, ihr zustimmenden
Mitleser/innen.
Die sind doch bestimmt schon emsig bei der Sache !

Ich sehe, du kennst dich aus ! :wink: Wir kennen ja unsre Pappenheimer hier !
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Danke für PN ! :D
Milafranzi hat geschrieben: Da muss ich aber nun mal die Frage stellen : Kann man nicht mit mehreren Männern gleichzeitig Freundschaften pflegen?
Ich dachte eigentlich, dass das ginge!
Geht wohl aber nicht!

Wenn man das so hier oder manchmal auch real erlebt...dann denke ich :

Lieber Freundschaften mit mehreren ehrlichen Männern als eine Freundschaft mit einer hinterhältigen Frau ! :!: :wink:
Wer schweigt stimmt zu? Also in einem Portal wie diesem sicher nicht.

Es gibt viele Gründe zu schweigen. Das Thema interessiert nicht, der Kommentator ist einem suspekt, keine Lust auf zu erwartenden Zickenkrieg

Wichtig ist das was hier abgeht wirklich nicht.

3/5
Jetzt.erst.recht hat geschrieben:

"Sie" ist offline ? :o Wirklich `? Na sowas....Ich dachte, sie wohnt hier ! :lol: :lol: :lol:
Aber heute ist nicht aller Tage...sie kommt wieder.....keine Frage ! :mrgreen: :wink:

Und ich geh dann mal wieder...... :P
Milafranzi hat geschrieben: Da muss ich aber nun mal die Frage stellen : Kann man nicht mit mehreren Männern gleichzeitig Freundschaften pflegen?
Ich dachte eigentlich, dass das ginge!
Geht wohl aber nicht!

Wenn man das so hier oder manchmal auch real erlebt...dann denke ich :

Lieber Freundschaften mit mehreren ehrlichen Männern als eine Freundschaft mit einer hinterhältigen Frau ! :!: :wink:

Ich glaube , dass Männer es durchaus als angenehm empfinden, mit mehreren Frauen gleichzeitig befreundet zu sein, es aber nicht besonders schätzen,wenn Frau mit mehreren Männern eine Freundschaft pflegt, auch wenn sie rein platonisch ist.
Ich würde es so sehen: Mann/Frau schreibt, telefoniert ja vorab miteinander und dadurch kristallisiert sich doch bereits eine gewisse Sympathie heraus. Aber Keine/er wird nach einem ersten Treffen bereits einen Alleinanspruch erheben... ausser es knallt und funkt sofort, beiderseits wohlgemerkt!
So ein " Knall" kann was tolles sein, ich warte auf meinen
...da müssen wir uns mal drüber unterhalten. 8)
Dir noch schöne Urlaubstage ...
Ich liebe dieses "knallen" ...

... allein mit wer ?

:-)
Ach was müsstet ihr armen Hyänen den ganzen Tag machen, wenn ihr niemanden hättet, über den ihr euch eure Schandmäuler zerreissen könnt.

Und ich geh dann mal wieder...... :P

Siehe da, zu später Stunde
schaut empört sie in die Runde.
Zaghaft singt der "Mäulerchor":!
Ach, wir machen doch nur Späßchen,
warum rümpfest du dein Näschen?
Ach, perdu ist dein Humor,
den du uns lobpreisest täglich!
Sei doch nicht so unverträglich:
Lieben dich doch all unsäglich!