Schön, wenn da ein wenig Nostalgik dabei aufkommt. Find ich nett, weiter so ;-)
Moin , Samstag war ja Super schönes Wetter, dass musste ich natürlich ausgiebig Nutzen. Wozu ? ja klar natürlich eine längere Tour mit dem Rad. War über 5 Stunden unterwegs, nur zwei Pausen eingelegt ,einmal Trinken in Schmetterlingshorst, und einmal mein Laster eine Paffen nee nee kein Gras sondern eine gute Peter Styvesant . Das Rad fährt sich soweit sehr gut, nur ein kleines Problem im Wald machen die dünnen Reifen , ist halt ein Sportrad, schon arge Sprünge zwecks der Wurzeln. Aber breitere Felgen zwecks Reifen kriege ich nicht in den Rahmen. Damit kann und muss ich halt klarkommen. Am Mittwoch werde ich mir noch den Sattel, und den Lenker ein wenig besser einstellen . Hatte schon damit gerechnet , dass ich ein Muskelkater bekomme , und mir der Hintern ein bissel wehtut. Aber nichts von beiden, war selber darüber überrascht. Also soweit alles im Grünen . Gruß Micha :wink:
cron