Ey Bella, woher kriegen die Boxen denn Strom ?
Ey alder Mann.....
mein IT Mensch ist mir lieber ......dich nehme ich in den Foren nur als abtörnend wahr....

@All
hab gerade den Bericht über Ransomware Attacken gelesen......hmmm.....

ps:
außerdem hat er irgendwie nette Wimpern......und als er neben mir an meinem Laptop gesessen ist und gesagt hat, dass er während der Pandemie zugenommen hat - da war ich voll bei ihm....... :lol:

auf jeden Fall ruf ich ihn gleich am Montag an.....so geht das nicht weiter....
jetzt täte ich z.B. gerne abrocken...... :?
Was hab ich falsch gemacht ?
Lieber @delfin777
Du hast mir den Abend gerettet......
nach deinem PN Vorschlag hab ich die m-Taste gedrückt und jetzt rock ich ab....
Danke !
Scharfe_Klinge hat geschrieben: An der Lautstärke wird sich bei F11 und 12 auch nix ändern. Das sind nämlich die Tasten für Hellichkeit...

Hut ab zum Gebet.

Dass die Auflösung ausgerechnet vom Theologen kommt, beeindruckt mich jetzt schon.

Tipp zur Fettnapfumschiffung: bella ist / war das Ferd von der Userin G., was hier auch die TE ist, und nicht sie selber. Daher reagiert sie auf die Anrede entweder nicht, oder wie geboten.
Ja, das sind Feinheiten, wo man erst ganz nach und nach lernt.
gerade bei Themen, die mich beschäftigen und mit denen ich mich länger befaßt habe, fallen mir Beiträge von "nur-Schwätzern" auf.....
das sind Leute, die virtuell laut bellen - und sonst nirgendwo...
außerdem vermeiden sie es Klartext zu reden......d.h. klare Aussagen zu machen.....
denn wenn man Klartext postet, macht man sich angreifbar.....das weiß ich aus langjähriger Erfahrung .....und dennoch mach ich's hier immer wieder.... :wink:
Jeder PC hat ein Strommanagement. Wie ist der Ton wenn das Netzkabel angeschlossen ist. Die erste Diagnose ob der Akku ok ist.
Die Batterie vom Hörgerät sollte auch regelmäßig gewechselt werden...
Da kann man die Lautsprecher vom PC aufdrehen wie man will....
:lol:
Tu Dir einen Gefallen und gib etwas Geld aus und kaufe Dir Bluetooth-Kopfhörer oder Lautsprecher. Lautsprecher sind normalerweise preiswerter, dafür ist der Klang von Over-Ear-Kopfhörer mit Geräuschisolierung hervorragend. Weiß ja nicht, wieviel es Dir wert ist, einen guten Klang zu geniessen.
Scharfe_Klinge hat geschrieben: Ey Bella, woher kriegen die Boxen denn Strom ?


vom Handmixerdynamo
Schaue mal in den Geräte Manager nach, ob alle Treiber ohne Fehler geladen sind.Meistens hilft auch ein Zurück Setzen in den Werkzustand, weil Treiber/Einstellungen zerschossen sind.Das wird dir auch der Computerladen empfehlen und du sparst Geld und Zeit.
alles gut ....
youtube optimal - mach jetzt die Kiste aus und geh abrocken.... :wink: