Hey Leuts
weiß jemand von euch Experten wie ihr @Kultii helfen könnt ?
Danke Gundu, das Problem ist ja mit einer neuen SIM-Karte gelöst. Es funzt wieder.
Ich dachte nur, könnte Anderen ja ebenso passiert sein.
Manchmal machen Handys auch Updates, so kann es passieren, dass das Handy nicht funktioniert- spätestens nach 2 Tagen müsste es aber gehen. Lass es in der Zwischenzeit an der Steckdose angeschossen
Man kann doch "automatische Updates" ausschalten.

Ein Update mach ich dann, wann es MIR passt.
Kann man ein totes chinesisches Smartphone auch beerdigen?

wird dabei der Klimaschutz gewährleistet, wenn man es
besetzt /verbuddelt/verbrennt
( im Aschenbecher) ?

Wer stellt den Toten Schein aus?

Welche Musik wird dabei gespielt?

Wer muss unbedingt bei der Trauerfeier dabei sein?

Gibt es ein Kondolenzbuch?

Fragen über Fragen...

Gott gütiger, es lebt ja wieder

war das jetzt

ein Schein-, vor getäuschter - oder tatsächlicher tod?
Wie gut, dass es für sowas Handbücher gibt und ich lesen kann.
Verstehen dagegen ist schon schwieriger. :lol:
ich weiß nur eines:
bin froh, dass immer Leute da sind, die einem Tipps geben können......

manchmal sind es nur Kleinigkeiten.....
ich hatte es z.B. noch nie, dass mein Smartphone ganz leer gelaufen ist, weil ich immer rechtzeitig aufgeladen habe.....

hab danach zwar auf diesen Knopf gedrückt - doch nicht lange genug....
jetzt weiß ich das....

deshalb finde ich dieses Forum gut - da wird einem geholfen....
Nordischer hat geschrieben: Wie gut, dass es für sowas Handbücher gibt und ich lesen kann.
Verstehen dagegen ist schon schwieriger. :lol:

Handbücher?

Du meinst ein Buch, das man in die Hand nimmt und drin blättert?

Sowas soll es in einem längst vergangenen Jahrtausend mal gegeben haben, für grobmotorische Krups-Mixer, und wohl auch noch für die Gusseisen-PCs.

Der Huawei aber, so fürcht ich, hat sein Handbuch (pdf- oder sogar html-mäßig) derart verinnerlicht, dass er es nur auf seinem (eh viel zu kleinen) Disbläh herausgibt, wenn er selber bei klarem Kopf ist.

Nach Möglichkeit online, weil er hat es ja in seinem Klaudkuckucksheim abgelagert. In Alexas Dachboden.

Handbücher, ts ts ts
cron