Hallo Leute
wahrscheinlich ist mein Handy leergelaufen, weil ich es nicht aufgeladen habe ....
hab die Nachricht - von wegen nur noch wenig Saft drauf - verpennt....

jetzt hab ich es aufgeladen......doch es ist immer noch alles schwarz.....
hab hinten - vorne - und rundrum überall draufgedrückt.....

muss ich jetzt wieder in diesen Laden wo sie mich das letzte Mal bereits zusammengestaucht haben ?
oder ist Huawei out ?
Ich habe auch ein Huawei, mein Smartphone lebt noch, also nicht out.
Wenn es völlig entladen war, musst Du etwas länger den ONknopf "drücken", dann die PIN eingeben.
Versuche es mal.
Danke ihr Lieben !
also wenn ich euch nicht hätte...... :D
3 Stunden war der Huawei krank,
jetzt lebt er wieder, Gott sei Dank.
Du hast Huawei falsch ausgesprochen, @BilderBerger!! 8)
mir ist das alles egal - Hauptsache ich kann ein Taxi anrufen, wenn ich demnächst das zweite Mal geimpft werde .....
mehr will ich nicht....

@All
nochmals danke....
nächstes Mal weiß ich, dass ich länger draufdrücken muss - alles klar....
Ein nächstes Mal muss es ja nicht geben. Jetzt biste ja schlauer und lädst dein Handy rechtzeitig auf :wink:
ist mir noch nie passiert - manchmal pennt man halt zu lange.....
bin wahrscheinlich schlafkrank......der Sommer war noch nie mein Ding....
Bestimmt hat dein Smartphone auch einen Wecker.
Du solltest es mal damit versuchen.
Ist gar nicht so schwer :-)
ja - manchmal piepst es und meldet:
nur noch 15 oder 10 %.....oder so....

bin inzwischen immun dagegen.....sitze vor dem PC mit nassem Handtuch über dem Rücken - bald muss ich wieder mein Klimagerät einschalten.....bin fast nur noch nachts aktiv - mach nachts alles auf was geht.....morgens bei Sonnenaufgang alles dicht....
übrigens hat mir mein Kätzchen dieses Nachtaktiv-bis-zum Sonnenaufgang-System seit Monaten nahegelegt.....
manche Menschen brauchen halt manchmal länger...... :lol:
übrigens liegt sie jetzt fast nie mehr oben auf dem Kratzbaum sondern nur noch auf dem kühlen Boden......
und wenn ich das Klimagerät anmachen muss - zwischen Kratzbaum und PC......dann liegt sie links neben dem Gebläse und ich sitze rechts.....
hey - sind wir blond oder was..... :lol:
Gundulabella hat geschrieben: übrigens liegt sie jetzt fast nie mehr oben auf dem Kratzbaum sondern nur noch auf dem kühlen Boden......

Toll, dann hast du den Kratzbaum jetzt für dich alleine :lol: :P :wink:
und wenn ich jetzt ein Katze wäre, würdest Du was auf dein empfindliches Näschen kriegen.... :lol:
Ich greife mal das Thema auf.

Gestern wurde mir angezeigt, ein Update sei von nöten Ich weiß nicht mehr, welcher Anbieter das verlangte. Es ist ein Samsung mit Android.

Also ließ ich das Gerät updaten. Anschließen wurde die Pin verlangt. Alles hatte ich gemacht. Dann die PUK, neue Pin wurde wurde verlangt, es war sinnlos - nichts mehr klappte. Acht Versuche.

Vom Betreiber bekomme ich nun eine neue SIM-Karte, auf mein Dementi auch kostenlos.

Kennt das Jemand?
cron