Ein wirklich guter wie auch packender Film über diese Ereignisse. Er wurde allerdings im laufenden Jahr bereits unzählige Male auf den diversen Sendern gesendet und leider meist im Hauptabendprogramm, was für oftmalige Wiederholungen wirklich nicht notwendig wäre.
Heute in NDR 20.15 Udo Jürgens - Soundtrack seines Lebens.
Das hat nur so viel mit TV / Radio zu tun, daß ich heute 14 Euro an ARD / ZDF überwiesen habe, weil ich bis jetzt immer auf Zahlschein die verlangte Zwangsgebühren überwies.

Das ging problemlos, wenn ich da war, im Juli eben nicht, da ließen sie Versäumnisstrafe einfallen,, ab Juli macht das nun 14 Euro aus, die eingetrieben würde, wenn auch Jahre dauern würde und evtl. ein Richter für mich entscheiden würde, doch ich schone eher meine Nerven und zahle.
Lehre Wohnung, TV still und Zahlung trotzdem, dazu noch die miese Programme :evil:

Genau deswegen bin ich hier dabei www.online-boykott.de

Zur Zeit stehen wir bei 122 322 Unterschriften, ich bin seit 08. 10. dabei, 10 Seite, ihr könnt lesen warum sich die Leute beteiligen.

Evtl. könntet ihr mitmachen ?

3.
Ist das jetzt ein Radio-Tipp oder TV-Tipp :lol:
ValentinAK hat geschrieben: Ist das jetzt ein Radio-Tipp oder TV-Tipp :lol:

Aber ernsthaft, leere Wohnung bedeutet aber auch, dass NICHTS drin ist, also auch kein TV und/oder Radioempfänger. Wenn du ein Auto besitzt und nicht damit fährst, musst du ja auch KFZ-Steuer bezahlen. Also weg mit dem nicht verwendeten TV-Gerät (evtl. in den Keller) und dann gibt's auch keine dafür zu bezahlenden Gebühren.