Hallo liebe Womo Fahrerinen und Fahrer, und die es gerne werden möchten,
wer kann sich eine Tour nach Polen vorstellen, an die Masurische Seeplatte?
Ich kenne mich in Polen gut aus und spreche auch polnisch. Ich möchte meine alte heimat ( Ostpreußen) mit meinem Womo bereisen.
@Ganzodergarnicht,
Ganz ehrlich, Du kommst wie gerufen. Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich bin mit einem Mercedes Sprinter, von Westfalia ausgebaut, unterwegs. Letztes Jahr war ich mit meinem Enkel in Polen und wegen der Hitze sind wir an der Ostseeküste geblieben. Es war eine Reise, um die Polen gern zu haben.
Lass von Dir hören, mit den Reisedaten bin ich sehr flexibel. Ich bin zwar noch berufstätig, als Honorararzt im Notarztdienst, kann deshalb meine Termine flexibel gestalten und einige Wochen am Stück weg sein.
Grüße
Felix
da wäre ich auch interessiert......falls mein WoMo bis dahin nicht den Geist aufgibt :wink:

könnte allerdings frühestens Mitte April
.....wie lange hattest du denn gedacht?
Hallo
Ich wäre auch interessiert. Ich war noch nie in Polen, höre aber nur gutes über das Land und seine Bewohner.
Von der Zeit her bin ich auch flexibel.
Grüße
Klaus
Ist die Reise noch aktuell??

Wäre dabei.

Liebe Grüße, Brigitte
Hallo, mich würde die reise interessiren .Zur Zeit stehe ich noch in Malaga bin aber ende März in Hamburg .Aber mit anderen würde es schon Spass machen.Bin schon oft an der polnischen Ostseeküste und Masuren Lötzen und Mielno gewesen aber nur mit der Sprache hapert es .Ich würde gern von euch hören. Erreichbar Bin ich am besten über

Beitrag wurde teilweise gelöscht

§7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.
    Bei weiterer Nichtbeachtung kann das zu einer Forensperre führen.
    Administration

. Es grüßt Bekka71 Peter
Hallo Ich würde gerne wissen wie es weiter geht.Grüße , Hoffe auf Erfolg
Hallo zusammen,

diese Reise ist auch von mir eine Traum. Ich möchte erkunden, wo meine Eltern aufwuchsen. Leider waren sie zu alt, als es wieder möglich war, die alte Heimat zu bereisen.

Ich wünsche Euch tolle Tage und eine schöne Reise.
Gruß Hans-Jörg
Hallo ja ich wäre auch dabei
War oft in polen und gefällt mir sehr gut
Also würde mich sehr freuen
Mitzumachen
Lg albertino