Hallo an alle Freunde der Chormusik.

Für unseren Kammerchor in 86381 Krumbach (cantemus-chor krumbach e.V.) suchen wir Mitsänger. Wir sind derzeit ca. 26 aktive Sänger, aber leider haben wir einen Frauenüberhang und würden uns besonders über Tenöre und Bässe freuen. Aber auch interessierte Damen dürfen sich gerne melden.
Wir sind zwar ein Laienchor, allerdings mit ziemlich hohem Niveau, Notenlesen und Gesangserfahrung sollte vorhanden sein. Interessiert? Einfach mal auf die Webseite schauen oder eine PN an mich.
www.cantemus-chor.com
Hallo,

das hört sich interessant an. Ich habe mich gerade etwas dazu informiert und finde es toll, dass Ihr mit Leidenschaft dabei seid.
Danke für Dein Interesse und den Kommentar, JohannesSteinke.

Wir "erarbeiten" uns seit September das neue Programm für Konzerte ab Sommer 2019
Victoria, Palestrina, Schütz, Brahms, Bach, Nössler ... bis Distler und andere.
Sehr facettenreich und für jeden was dabei.
Vielleicht mag ja noch jemand einsteigen. Männer, traut euch... wir sind ein netter Haufen!
Und natürlich sind auch Sängerinnen willkommen.
Jacks
cron