maria_anna - nein das tue ich nicht - :-)
kundgeba hat geschrieben: maria_anna - nein das tue ich nicht - :-)

Gut, dann mach ich das eben :roll:

m._a. :wink:
maria_anna - dann übernehme ich die, die das nicht so brauchen :-)
Jetzt,
......jetzt....
............jetzt, hab ichs

Die Männer wollen von uns die Wahrheit

und .... und ....

Die Frauen von ihnen die Schein(e) :?: :shock:
(in) Wahrheit. :?: :roll:
......also ertappt man ihn .....
...ja .....dann nimmt er ganz schnell Urlaub von der Wahrheit und flüchtet in das große Schweigen :!:

LG Provence

Jetzt erst gelesen
@ anna_maria,
dann geht es zu wie bei der Cosa Nostra - da habe ich mit den Männern
Mitleid.
maria_anna hat geschrieben: Jetzt,
......jetzt....

und .... und ....

Wenn du sowas sagst - da muss ich immer nachschauen ob mir einer gewachsen ist - denn ich habe noch nie - von einem Mann - Scheine verlangt.
Nicht mal einen Lottoschein.

kundgeba
kundgeba hat geschrieben: maria_anna - dann übernehme ich die, die das nicht so brauchen :-)

oke... kannst alle haben Bild

m._a. :wink:
man sollte es situationsbedingt sehen.

mir tut ein lob gut, und da hinterfrage ich nur, wenn es dick aufgetragen wird oder unpassend ist.
eigentlich gibt es viel zu wenig lob im leben, aus welchen gründen immer. ein lob an der richtigen stelle ist aufpuschend und kann beiden helfen, so sehe ich es nicht so eng mit einer oder mehreren winzigen notlügen :-)
das ergebnis muss stimmen.

der eine mag meinen süssen po, er sagt dieser sieht aus wie bei einem engelchen und der andere sagt dazu (oder denkt), "oh mann, was hat die für einen dicken hintern"

wenn die chemie stimmt, relativiert sich manches und wenn beide nicht miteinander können, hilft der beste goldstaub nichts :roll:
kundgeba hat geschrieben:
maria_anna hat geschrieben: Jetzt,
......jetzt....

und .... und ....

Wenn du sowas sagst - da muss ich immer nachschauen ob mir einer gewachsen ist - denn ich habe noch nie - von einem Mann - Scheine verlangt.
Nicht mal einen Lottoschein.

kundgeba

Was meinst du , warum ich so stockte ...
:lol:
Heiligenscheine sind auch aus Bild

m._a.Bild
und meinen geb ich nicht her!
Bin jetzt gerade im Dialog mit kundgeba Smiley. Sprecht also ruhig mal die Wahrheiten aus.
lanzelot hat geschrieben: Bin jetzt gerade im Dialog mit kundgeba Smiley. Sprecht also ruhig mal die Wahrheiten aus.

ja ja Lanzelot - anna_maria glaubt sogar an Heiligenscheine - die brauche ich auch nicht.
:-)
Provence hat geschrieben: ......also ertappt man ihn .....
...ja .....dann nimmt er ganz schnell Urlaub von der Wahrheit und flüchtet in das große Schweigen :!:
LG Provence
Jetzt erst gelesen
@ anna_maria,
Mitleid.

Du hast den Song von der Schöneberger wohl schon auswendig gelernt :lol:
m._a. :lol: :lol: :lol:
Arive55 hat geschrieben: man sollte es situationsbedingt sehen.

mir tut ein lob gut, und da hinterfrage ich nur, wenn es dick aufgetragen wird oder unpassend ist.
eigentlich gibt es viel zu wenig lob im leben, aus welchen gründen immer. ein lob an der richtigen stelle ist aufpuschend und kann beiden helfen, so sehe ich es nicht so eng mit einer oder mehreren winzigen notlügen :-)
das ergebnis muss stimmen.

der eine mag meinen süssen po, er sagt dieser sieht aus wie bei einem engelchen und der andere sagt dazu (oder denkt), "oh mann, was hat die für einen dicken hintern"

wenn die chemie stimmt, relativiert sich manches und wenn beide nicht miteinander können, hilft der beste goldstaub nichts :roll:

Wenn der Dialog bei Paaren - so ist, daß man eher das Positive als das Negative sehen würde - und auch sagen würde - wäre es sicherlich für eine Beziehung die bessere Variante - als umgekehrt.

kundgeba
maria_anna hat geschrieben:
Provence hat geschrieben: ......also ertappt man ihn .....
LG Provence
Jetzt erst gelesen
@ anna_maria,
Mitleid.

Du hast den Song von der Schöneberger wohl schon auswendig gelernt :lol:
m._a. :lol: :lol: :lol:

Nee - kannst Du ihn einmal reinstellen - bitte,

LG Provence
lanzelot hat geschrieben: Bin jetzt gerade im Dialog mit kundgeba Smiley. Sprecht also ruhig mal die Wahrheiten aus.

AHA! ... das ist die Wahrheit ...
sprecht euch ruhig aus ... ihr beiden 8) :wink:

m._a.