:D Ich mach` heute Abend Goulasch ... lecker :wink:
Gut, dass ich nicht kochen kann :lol:

Das ist die Wahrheit :roll: 8)
m._a.
Gulasch ist nicht nur ein Essen.
Der Spruch "Pass auf,mach gleich Gulasch aus dir!" sagt doch schon alles.
Sehr gutes Anti-Aggressions-Training vor dem Essen.
Alle Elemente zum abreagieren sind dabei.
-zerstückeln, zerschneiden, zerhacken
-in die Pfanne hauen
-anbraten (Assoziation mit A... anbrennen - rein zufällig)
-ablöschen (mit Rotwein, im Suff ertrinken lassen)
- Paprika ohne Ende (Fantasie ist doch was Feines)
-schließlich einfach warten, bis alles kirre ist.
lanzelot - unter diesen Aspekten - habe ich mein Gulasch noch nie betrachtet.
Werde beim nächsten Gulasch kochen sicherlich an deinen Beitrag denken.
Übrigens Rotwein habe ich noch nie reingegeben - ein Schuss Essig gehört natürlich schon dazu.

:-) kundgeba
maria_anna hat geschrieben: Die Frage hieß :
Wollen Männer von uns die Wahrheit hören/wissen....?

Dazu müßten Frauen aber doch erst mal die Wahrheit wissen.
Seit der berüchtigten Frage des Pilatus sind da erhebliche Zweifel angemeldet.
Was ich von Frauen hören möchte ist aufmerksames und ergebenes Schweigen, und das möglichst lange. Das kann doh nicht so schwer sein !!
Randberliner hat geschrieben:
maria_anna hat geschrieben: Die Frage hieß :
Wollen Männer von uns die Wahrheit hören/wissen....?

Dazu müßten Frauen aber doch erst mal die Wahrheit wissen.
Seit der berüchtigten Frage des Pilatus sind da erhebliche Zweifel angemeldet.
Was ich von Frauen hören möchte ist aufmerksames und ergebenes Schweigen, und das möglichst lange. Das kann doh nicht so schwer sein !!

Du solltest nach einer Stummen suchen :-)
kundgeba hat geschrieben: Du solltest nach einer Stummen suchen


..... das isses nun auch wieder nicht, von Zeit zu Zeit mag ich das muntere Plappern schon !
Ja ja lieber randberlinerr - eine Frau ist eben kein Radio - das man selbst regulieren kann. *g*

kundgeba
kundgeba hat geschrieben: Ja ja lieber randberlinerr - eine Frau ist eben kein Radio - das man selbst regulieren kann. *g*


der Vergleich mit dem Radio ist klasse. Ein Frau gleicht für mich einem Radio, das eine Unmenge Knöpfe hat, von denen aber keiner beschriftet ist. Auch wenn es XY ist...... es ist so !
ich glaube dann solltest du ganz aufmerksam testen - wie Frau en - durch dein drehen an ihren Knöpfen reagiert.

:-) kundgeba
kundgeba hat geschrieben: ich glaube dann solltest du ganz aufmerksam testen - wie Frau en - durch dein drehen an ihren Knöpfen reagiert.

...aber es gibt so viele unterschiedliche Modelle :roll:
Randberliner hat geschrieben:
kundgeba hat geschrieben: ich glaube dann solltest du ganz aufmerksam testen - wie Frau en - durch dein drehen an ihren Knöpfen reagiert.

...aber es gibt so viele unterschiedliche Modelle :roll:


Ja so ist es.
Und keine Beschreibung dazu - ist schon schwierig - kann ich verstehen.
Darum solltest du sie plappern lassen - damit sie dir sagen kann - was sie will.

:-) kundgeba