bei Valentin muß niemand fragen
MOLLIG darf hier jeder sagen

und regt sich dieser Ösi auf
na da stehe ich doch drauf :lol:
fragola hat geschrieben:
ysatis hat geschrieben: Das ist es ja...,
ein Profilbesuch ist ein Profilbesuch..., nicht mehr und nicht weniger...

Genau zum Anschauen wurden die "Dinger" erstellt...,
auch mit mehr oder weniger "Herzblut"... :wink:
(warum nur wird da so viel Gewese drum gemacht?)

Das frage ich mich auch die ganze Zeit. Wer mit Profilbesuchen nicht klar kommt oder unter Verfolgungswahn leidet, ist hier im Forum eindeutig an der falschen Stelle!


Es gäbe noch ne Möglichkeit: kein Profilfoto reinstellen, dann reduzieren sich die Besuche drastisch. Und wenn man dann noch aufs Kommentieren verzichtet, wirds wohl ganz einsam auf dem Profil.
scherzkeks69 hat geschrieben: bei Valentin muß niemand fragen
MOLLIG darf hier jeder sagen

und regt sich dieser Ösi auf
na da stehe ich doch drauf :lol:


Den Valenti´n kann jeder ... was?
ich das jeden selber überlass'.
Sich aufregen, nie im Leben er das tät,
auch wenn Kekserl daran Freude hätt.
Worüber auch, mir fällt nicht s wirklich ein,
seine müden Sprüch' können es nicht sein.
Das freche  Kekserl und der Ösimann,
die machen hier sich so richtig an, 
Ich kann dabei richtig lachen, von Herzen,
Denn sie tun so herrlich scherzen. :lol: :lol:

Bayern und Ösis müssen sich dratzen,
Man liest es auch zwischen Schimmi08 und Erwin. :wink:  
Nö, das ist "Hungerhaken" versus "ein paar Kilo zuviel" :lol:

Wobei wir dann wieder beim Thema wären :D
Eine schlanke Mollige wäre ideal....an bestimmten Stellen schlank und an den wesentlichen Stellen mollig. So lieb ich die Frauen.. :D :D :D

newhope
TheEuropean hat geschrieben: Nö, das ist "Hungerhaken" versus "ein paar Kilo zuviel" :lol:

Wobei wir dann wieder beim Thema wären :D


Korrigiere:
Ösiphobie gegen Herkunftstoleranz
newhope hat geschrieben: Eine schlanke Mollige wäre ideal....an bestimmten Stellen schlank und an den wesentlichen Stellen mollig. So lieb ich die Frauen.. :D :D :D

newhope


Ein schlanker Molliger (wie oben beschrieben) wäre wohl auch für viele Frauen ideal! :wink:
newhope hat geschrieben: Eine schlanke Mollige wäre ideal....an bestimmten Stellen schlank und an den wesentlichen Stellen mollig. So lieb ich die Frauen.. :D :D :D

newhope


Tja, da stellt sich mir die Frage, was denn (für dich) wesentliche Stellen sind :P
Fragola

aber wie rum hättest du das denn gerne? :? :?
@TheEuropean, auf deine klare Frage auch eine klare Antwort! Das Leben ist zwar kein Wunschkonzert, aber wenn, dann vorne wenig Bauch, und die Rückenansicht mit Knackarsch! :lol:
Das Hirn kann ruhig etwas "fülliger" sein! :wink:
Das Hirn kann ruhig etwas "fülliger" sein!

@fragola

Du meinst aufblasen auf Erbsengröße? :roll:
Bild

((-:
:shock: :shock: :shock: oh, ist das n......a :?:
dem haben sie wohl in's Hirn gesch . ossen :wink: :lol: :lol: :lol:
@Inge

ein " i " kein " o " :mrgreen: