Bewertungsliste kann auf Nachfrage angefordert und eingesehen werden.
Rückgabe ist nur nach verherigem Probeliegen in begründeten Ausnahmefällen möglich.
robertos hat geschrieben: Kaschmir 7 , wie kannst Du nur. Zum Trost, Du bist nicht allein, mir gehts ähnlich.
.
.
.
Jetzt fehlt mir nur noch die Partnerin mit den gewissen " äusseren Werten "
z. b. ( mehr Zentimeter als Kilos ).



Ist doch immer wieder lustig, selbst übergewichtig, aber die Partnerin muss/soll schlank sein.
sarkasti hat geschrieben: Ich versteh das nicht. Es gibt doch genug schlanke Damen. Es liegt doch nicht an den üppigeren Frauen, dass ihr keine schlanke bekommt. Woran mags liegen? Schon mal darüber nachgedacht?





Das ist mitunter einer der besten Kommentare hier in diesem Thread.
Aber weißt du, denken ist bei manchen Herren hier nicht gerade ihre Stärke :wink:
Lea, das ist so ähnlich, wie selbst sich Organe spenden lassen wollen,
aber selbst das Spenden zu verweigern :idea:
robertos hat geschrieben:
Jetzt fehlt mir nur noch die Partnerin mit den gewissen " äusseren Werten "
z. b. ( mehr Zentimeter als Kilos ).


Im meinem Burgverlies steht noch eine alte Streckbank. Wenn der Preis stimmt, steht einem Zuwachs an Zentimetern kaum etwas im Wege. 8) :wink:
Melissa56 hat geschrieben:
sarkasti hat geschrieben: Ich versteh das nicht. Es gibt doch genug schlanke Damen. Es liegt doch nicht an den üppigeren Frauen, dass ihr keine schlanke bekommt. Woran mags liegen? Schon mal darüber nachgedacht?





Das ist mitunter einer der besten Kommentare hier in diesem Thread.
Aber weißt du, denken ist bei manchen Herren hier nicht gerade ihre Stärke :wink:



Ja Melissa, das mit dem Denken ist so eine Sache, da hast du recht. Hatte gerade Besuch von zwei Männern und wir rätstelten darüber, ob das angeblich fotografierte schwarze Loch in Wahrheit nicht vielleicht doch nur eine Aufnahme der schwarzen Leere eines fehlenden Gehirns sein könnte.
Unbestätigten Meldungen zufolge soll das angeblich fotografierte schwarze Loch in Wahrheit die Heimstatt von Alice Schwarzer sein. Ihrer Anziehungskraft soll kein Mann entfliehen können. Ich halte diese Meldung allerdings für stark übertrieben. :lol: :wink:
In ihrer Biografie sind Fotos von ihr drin, die zeigen, daß sie früher eine sehr, sehr schöne Frau war.
Sie ist einfach auch gealtert....wie wir alle....

Ihr das zum Vorwurf zu machen......

Außerdem interessiert sie sich schon lange nicht mehr Männer.
Ich kanns manchmal nachvollziehen :idea:
Melissa56 hat geschrieben:
Ihr das zum Vorwurf zu machen......

:idea:


Von mir kam kein Vorwurf ... nicht mal ein Würfchen. :wink:
Lea956 hat geschrieben:
robertos hat geschrieben: Kaschmir 7 , wie kannst Du nur. Zum Trost, Du bist nicht allein, mir gehts ähnlich.
.
.
.
Jetzt fehlt mir nur noch die Partnerin mit den gewissen " äusseren Werten "
z. b. ( mehr Zentimeter als Kilos ).



Ist doch immer wieder lustig, selbst übergewichtig, aber die Partnerin muss/soll schlank sein.


Gönn ich ihm.
Mir z.B. würde ein so viel älterer Mann ganz gewiss nicht fehlen :D
So hat jeder seine Vorlieben :mrgreen:
Ganz meine Meinung Rotkappe.
Ich mag auch keine alten Männer
Männer werden nicht alt, nur die Spielzeuge teurer.
Sag mal, wo gibt es die Wunderspiegel zu kaufen, in denen sich die Männer bewundern?
Männer brauchen keinen Spiegel, dass ist was für die Frauen die meinen, wenn sie da stundenlang davorsitzen, würde sich irgendwas ändern in ihrem Leben.
Ja, es ist ein Plaisier,
immer wenn ich davorsitze und frage:
"Spieglein, Spiegeln, an der Wand,
sage mir,
wer ist der Schönste im ganzen Land ?"
Dann sagt er mir:
"Herr Alf aus T. ist tausendmal schöner als ihr"



(musste grad mal auf deinem Profil nachschauen, wo du herkommst) :-)