Hallo,

würde gerne nach längerer Pause im nächsten Jahr wieder Motorradfahren.
Suche Mitstreiter für Tagesausflüge in näherer Umgebung im gemäßigtem Tempo.
Wohne im Raum Leverkusen mit kurzer Anfahrt ins Bergische.
Meldet euch doch einfach.
Hallo Jackie,

so einen hast Du nun schon gefunden. Ich fahre Motorrad und auch, so wie Du, Fahrrad.
Wenn Du im kommenden Jahr Dein Vorhaben in die Tat umsetzen möchtest, dann poste doch hier ein Tourenangebot mit Termin und Treffpunkt mit ein bisschen Vorlauf.
Grüße von der anderen Rheinseite
Jul
Hallo Jul,

vielen Dank für Deine Nachricht.
ich glaube fest daran, dass ich mein Ziel wieder Motorrad zu fahren hin bekomme.
Klamotten sind schon bestellt.
Wenn auch das Motorrad vor der Tür steht, kann es eigentlich los gehen.
Ich hoffe, dass wird so im März/April sein.

Dir und Deiner Familie wünsche ich jetzt erstmal ein schönes Weihnachtsfest und einen Rutsch ins Neue Jahr.
Wir bleiben in Kontakt.

Viele Grüße
Heike
Fahre auch Motorrad, vorwiegend in der Eifel oder an die Mosel. Auch das Sauerland kommt hin und wieder dazu
Ab und zu wird auch das Bergische unter die Räder genommen.

Vielleicht ergibt sich mal eine gemeinsame Tour.

Viele Grüße
Andrea
Hallo,

danke für Deine Antwort.
Wäre schön wenn man im Frühjahr starten könnte.
Wie lange fährst Du schon?

Gruß Heike
Meinen Führerschein habe ich 2000 gemacht.
Mittlerweile fahre ich in den Urlaub mit dem Motorrad und bekomme 10.000-12.000 km im Jahr zusammen.

Würde mich auf eine gemeinsame Tour freuen.

Gruß
Andrea
Hallo Andrea,

schön von dir zu hören.
Ich habe meinen Führerschein 2012 gemacht und bin bis 2016 so um die 15000 km gefahren. Leider hatte ich 2016 in der Toskana einen Unfall und musste deswegen aussetzen, da mein Fuß 2 x operiert werden musste.
Jetzt ist alles wieder halbwegs ok und auch der Kopf spielt wieder mit.
Jetzt muss halt ein neues Moped her, meine Honda hatte leider einen Totalschaden. Bin mir noch nicht sicher was ich mir hole. Was fährst du denn?
Gruß Heike
Hallo Heike,
fahre eine Yamaha MT-09 Tracer.
Jackie555 hat geschrieben: ----- Wenn auch das Motorrad vor der Tür steht, kann es eigentlich los gehen.
Ich hoffe, dass wird so im März/April sein.------


Hallo Jackie,

in 12 Tagen ist schon März. Gibt es denn schon etwas neues zu berichten?
Gruß

Jul
Klingt gut.
Bergisches, bißchen flach da. Aber für'n Anfang. Sach ma' Bescheid.
Hallo,

nein leider noch nichts neues.

Aber ich arbeite dran :roll: :roll: :
cron