Hallo an alle Motorradfreunde fortgeschrittenen Alters,
ich wohne im nördlichen Vorharz und würde mich freuen, wenn ich jemanden (w/m) für gemeinsame Ausfahrten aus der näheren Umgebung finden würde. Ich fahre zwar auch mal ganz gern allein, aber zu zweit oder mit mehreren macht es mehr Spaß. Interessierte BikerInnen bitte melden.
LG Hannelore
Hallo..........komme zwar aus Hannover aber nach Wolfenbüttel wäre schonmal zum warmfahren.......Ich bin kein Raser sondern will auch was von der Fahrt haben......wenn das in Ordnung ist steht einer gemeinsamen Tour nichts im Wege.............schön wäre es wenn noch einige Leute dazukämen ( allerdings nicht zu viele denn das fahren in der Gruppe kann nicht jeder.... viele Grüße
Moin,
Motorradfahren bin ich immer dabei! Fahre gerne in der Gruppe aber auch alleine.
Eigentlich suche ich jemanden der mit mir Sonntags Frühstückt. Das lässt sich sicher verbinden.
Meldet euch, Streckenplanung ist für mich kein Problem. Weitere Anfahrt auch nicht.
Wolfram
cron