Moin moin,
die nächsten 4 Wochen werde ich auch wieder Mopedfahren, aber in Kolumbien.
Ja, mich :?:
Hallo ich bin neu hier in diesem Forum gibt es auch ein paar Motorradfahrer und Fahrerinnen rund um Frankfurt am Main ???
Saisoneröffnung beim Motorradhaus StuteHengst in Köln heute von 9-17 Uhr,
die neuesten Modelle von der Messe werden gezeigt. Honda, BMW, Horex, Ducati, Suzuki, Ich bin ganz gespannt.

Saisoneröffnung und Jubiläumsparty bei Wegner, 17.3. Saisoneröffnung in Solingen und Monheim und 18.3. in Solingen Jubiliäumsparty mit Stuntshow
Yamaha, BMW, Suzuki

Wobei ich auf der Messe mich für eine Triumph zum Probefahren gemeldet habe,
und dies gehe ich demnächst einmal testen . :D
Sind Tourenfahrer aus NRW hier unterwegs...???
Die Saison geht ja langsam los - und über Begleitung freue ich mich immer!!!
Knieschleifer - Nein danke! Ich fahre eine eine BMW GS....

Grüße aus Aachen
Hallo Pommes55,

schau mal in die Regionalgruppe Köln, dort gibt es auch eine Motorradecke.

Gruß
Aus dem Rhein-Erft-Kreis
Hallo,

gibt es schon einen nächsten Termin für eine Mopedfahrt im Großraum
Köln-Aachen-Eifel....

Viele Grüße
Hallo. Gibt es auch Biker um Ibbenbüren rum, die noch eine Mitfahrerin suchen?
LG
Gibt es hier keine Biker aus Braunschweig und Umgebung die noch was Unternehmen ? Oder sich auch mal treffen und sich austauschen über dies und das ?
Hallöchen
Wir treffen uns zu einer kleinen Tour am Sonntag in Solingen-Wiescheid um 11 Uhr an der Shelltankstelle. Mehr dazu in der Regionalgruppe Köln.
Allen die fahren wünsche ich schönes Wetter und schöne Touren. :D
Und da kommt sie schon wieder die Motorradmesse.
Mittwoch 3.10. - 7.10.2018 in Köln
Die kleine Motorradmesse in Olsberg hat mir auch gut gefallen. Sie war gewinnbringend. :D Danke an "Let*s bike together"
Ich hab mich dort mit ein paar Freunden getroffen und wir haben gemeinsam getestet. Ich hab eine Ducati Scrambler Mach 2 rund um Olsberg testen können, ein sehr wendiges flottes Motorrad, mit einem Tourguide vorweg. Hat Spass gemacht. Genau wie beim letzten Mal.
Auf dem Rückweg trafen wir bei der Suche nach einer Pizzeria auf einen Liebhaber für Oldi-Motorräder. Supernette Leute dort, nette Gegend und eine Einladung das nächste Mal zu einer gemeinsamen Tour.Da kommen wir doch gerne wieder.
:D
Habt ihr Eure Motorräder alle abgemeldet oder seid ihr Fahrer die durch fahren
?
Also ich denke es kommen noch ein paar wunderschöne Tage, gerade jetzt im Herbst. Ich war gerade erst über Wisskirchen, Satzvey, Richtung Pulvermaar gefahren. Diese wunderschöne Landschaft dort. Mein Begleiter hat wunderschöne Strecken gefunden, trotz einiger Umwege durch Baustellen. 8) Auf dem Rückweg gings über Cochem Monreal und dann wieder bei Ahrbrück zum Cafe Ahrwind, dort haben wir das letzte Mal gerastet und dann gings wieder Richtung nach Hause. Den Abschluß hat bei mir ein köstliches Abendessen im Restaurant gebildet,. Es gibt noch so viel zu entdecken, ich bin ganz gespannt. :D
Moin moin zusammen,
bin gerade wieder von einer Motorradreise in Marokko zurück.
Gegen meine "Unterdünung" musste ich unbedingt etwas tun.
Die Dünen des Erg Chebby und Touren in umliegende Oasen in der Sahara haben mir wieder gut getan.
Vorher hatte es intensiv geregnet, viel stand unter Wasser.
Wir hatten am Tag immer bestes Wetter, Abends Gewitter, damit es nicht so staubt.
Schöne Grüße,
Kajakus.
Hallo Bklasse,
habe Deinen Beitrag erst jetzt gesehen, stelle aber die Frage nochmal. Gibt es Motorradfahrer(innen) hier im Forum aus dem Rhein-Main Gebiet?
Und eine weitere Frage: Man kann hier ja auch Hobby-Gruppen einstellen. Bestünde Interesse? Dann würde ich eine "Motorrad"-Gruppe gründen. Ich habe gerne Kontakte zu anderen Zweiradtreibern und -treiberinnen. Man kann sich austauschen und vielleicht mal treffen.
Ich fahre so ca. 10-13 TKM im Jahr ohne, dass ich mit meiner Tiger zur Arbeit fahre. Das bedeutet, dass ich fast alle meine Urlaube mit der Tiger mache und dass ich eigentlich jedes Wochenende bei motorradtauglichem Wetter (bin Ganzjahresfahrer) fahre. Dafür muss eine Partnerin Verständnis haben oder besser noch: dieses Hobby teilen!
Vielleicht würden sich in der Hobby-Gruppe "Motorradfahrer" Paare finden oder vielleicht finde ich sogar die richtige Begleiterin :D
DLzG Olly
Hallo fahre auch seit 2 Jahre

:D