Hallo,
gibt es hier auch Motorradfahrer???
nu aber  :!: :wink:
Hallo :D , ich bin zwar nur ein Sozius aber mein Mann und ich sind Biker und wenn es uns möglich ist immer unterwegs !!!
leoni6 hat geschrieben: Hallo :D , ich bin zwar nur ein Sozius aber mein Mann und ich sind Biker und wenn es uns möglich ist immer unterwegs !!!

finde ich super, bei euch gibt es schöne Motorradstrecken leider war ich noch nicht in dieser
Gegend.
Hallöchen bin erst seit kurzem angemeldet bei 50 plus weil ich seit letztes Jahr verwitwet bin
Wir sind bis vor anderhalb Jahr immer gemeinsam gefahren, meine verstor.Partnerin fuhr selbst (Harley) und leider fahren wir beide Ich und Rocky alleine zur Zeit.

Peter &Rocky
Cody01 hat geschrieben: Hallo,
gibt es hier auch Motorradfahrer???


JA !

Gruß

Stillwater :wink:
Aaaaaber ... natürlich! ...keine Sorge, mich muß noch keiner auf meinen roten Flitzer hochheben! :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol:
Hallo,
ja sicher, was sollte man sonst am Wochenende denn machen... ?
Okay, schrauben muß natürlich auch sein.
Gruß
Theo
Hallo, ich oute mich jetzt mal. Ich darf lt. Führerschein alle Motorräder fahren. Leider konnte ich damals die schweren Maschinen nicht abstellen. Es fehlte mir die Kraft, weil man sie hochziehen mußte und da hat die Kraft nicht ausgereicht. Es ist auch nicht so witzig, wenn mann nur da anhalten kann, wo 1 - 2 kräftige Männer am Straßenrand stehen. Und nun hab ich leider total vergessen, wie's geht :( :( :(
medianne hat geschrieben: Hallo, ich oute mich jetzt mal. Ich darf lt. Führerschein alle Motorräder fahren. Leider konnte ich damals die schweren Maschinen nicht abstellen. Es fehlte mir die Kraft, weil man sie hochziehen mußte und da hat die Kraft nicht ausgereicht. Es ist auch nicht so witzig, wenn mann nur da anhalten kann, wo 1 - 2 kräftige Männer am Straßenrand stehen. Und nun hab ich leider total vergessen, wie's geht :( :( :(

Lass Dir helfen medianne :lol: :lol:
Er muss natürlich eine Maschine haben :lol: :lol: :lol:
medianne ....... da hast irgendwas falsch gemacht oder falsch verstanden. Das Motorrad hat auch nen Seitenständer, da brauchst nix hochziehen. Mir hat man(n) gezeigt, wie ichs hochgebockt bekomme - und es klappt.
hi medianne

eine möglichkeit wär noch ein gespann zu fahren, der dneprman könnt dir zeigen wie's geht 
vorausgesetzt er hat keine mt19 und der olle schepper löppt och  :?: :D



Gruß 
medianne hat geschrieben: Hallo, ich oute mich jetzt mal. Ich darf lt. Führerschein alle Motorräder fahren. Leider konnte ich damals die schweren Maschinen nicht abstellen. Es fehlte mir die Kraft, weil man sie hochziehen mußte und da hat die Kraft nicht ausgereicht. Es ist auch nicht so witzig, wenn mann nur da anhalten kann, wo 1 - 2 kräftige Männer am Straßenrand stehen. Und nun hab ich leider total vergessen, wie's geht :( :( :(


Hallo Medianne,

Du solltest es wirklich einmal mit einem Chopper probieren die haben nur Seitenständer.

Gruß Cody
Moin Zusammen,

sende Euch einen Bikergruß mit der linken Hand aus dem Bergischen Land, mit seinen wunderbaren Motorrad-Strecken :D .

Beste Grüße

ekg2310
Ragusa hat geschrieben: Aaaaaber ... natürlich! ...keine Sorge, mich muß noch keiner auf meinen roten Flitzer hochheben! :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol:


Eine Unterstützung kann aber angenehm und hilfreich sein
Gruß Cody