jo mei -
2 Pcs und 4 Monitor in der Arbeit,
1 tablet und einen PC mit 2 Monitoren zuhause,
eine GoPro mit WLAN, eine Lumix mit WLAN
und eine Kamera mit der ich telefonieren und texten und WeChatten und WhatsAppen kann von Honor.

Aber fürs Wetter schau ich noch bei der Haustür oder beim Fenster raus nach Osten oder Süden, nicht auf wetter.at > heimatort.
und wer den grössten Pool hat im Ort -
GoogleMaps - verräts

Entdecke ich doch jüngstens in der Faustballgruppe beim WhatsApp ein Gruppenbild mit meiner Tochter die einen Gips trägt - texte dann drauf los in die Gruppe:
Jessica, wann hast Du Dir den Arm gebrochen?
- und dann auch gleich noch in die Familiengruppe - ergänzte: erzähle es uns bitte wenn Du heimkommst und wir uns real sehen -
man möchte ja alles wissen!

SW
[quote="Catweazle"]90 % aller Probleme nennt man PEBCAC !!

Problem
Exists
Between
Chair
And
Computer

:lol:

mir geht´s ähnlich..... :roll:

Auf Smartphon habe ich alle Apps gelöscht - und telefonisch bin auch nicht immer erreichbar.

Mir reichen meine Laptops, Bildschirme und PC´s sowie gute Software für kreative Arbeiten. Damit bin ich zeitmäßig ohnehin gefordert.

Zum Glück hat meine Familie und meine Freunde akzeptiert, daß ich fast nur mehr per mail erreichbar bin....

:D
Catweazle hat geschrieben: 90 % aller Probleme nennt man PEBCAC !!

Problem
Exists
Between
Chair
And
Computer



Oder nach dem ISO/OSI-Modell
Schicht 8 - Problem

:lol: :lol: :lol:

Dagegen mag ich den Begriff DAU (dümmster anzunehmender user) nicht, da es m.E. Aufgabe der Anwendung sein sollte, genau den Fall (unerfahrener Benutzer) bestmöglich abzudecken.
Oder nach dem ISO/OSI-Modell
Schicht 8 - Problem

:lol: :lol: :lol:

Dagegen mag ich den Begriff DAU (dümmster anzunehmender user) nicht, da es m.E. Aufgabe der Anwendung sein sollte, genau den Fall (unerfahrener Benutzer) bestmöglich abzudecken.[/quote]

Damit könnte man gleich hier im Forum umschauen.

Anwendung?
FAQ veraltert und unvollständig.

Ich frage mich gerade bei der Technik durch....... :mrgreen:
Donna, ich fühle mit dir.
Als ich letztes Jahr im Krankenhaus war, hat mir meine damals 8-jährige Enkelin das Wiegenlied von Brahms "Guten Abend, gut Nacht...." aufs Smartphone gesungen, 2 Strophen und ohne Fehler, aufgenommen als sie gerade in der Badewanne lag.
Die Freude und Rührung war groß. :D