:roll:
An Antonrr,
es wäre ein völlig neuer Gedanke, einen Nacktputzer zu haben...
Habe mir zum Übergang erstmal Ben neuen Staubsauger gekauft ...
Doch der Gedanke, ein so attraktiver Mann putzt ...hat was!:)
Dann kann er ja nackt mit dem neuen Staubsauger durch deine Bude rasen. Habe gerade Bilder im Kopf
Martin, der auch gerne putzt, lach
Thüringen ist ja nicht weit und wenn der Staubsauger etwas taugt....
Das ist nicht pervers, Du bist einfach nur CFNM Fan. Bedeutet clothed female naked male.
Ich lebe das auch gerne aus, u. a. als Nacktputzer für die Damen, das macht viel Spass.
Ich habe, ehrlich gesagt, in diese Richtung keinerlei Fantasien .Mir reicht der Staubsauger ...
Naja, wenn einer ungedingt bei mir putzen will, dann darf er das jederzeit gerne tun, darf sogar angezogen sein dabei, Hautpsache es wird geputzt. Ich muss dabei auch gar nicht zusehen.
Marzipanchilli hat geschrieben: Ich habe, ehrlich gesagt, in diese Richtung keinerlei Fantasien .Mir reicht der Staubsauger ...

Man(n) kann ja auch nackt den Staubsauger schwingen.
Das wird ja auch bei Einsätzen oft gewünscht.
Ein Mann, der nackt einen Staubsauger schwingt, ist dann wohl kein Nacktputzer sondern ein nackter Elefant im Porzellanladen.
Antonrr, wird nicht antworten,

er hat gefunden, ob es die richtige ist, weis er selbst nicht.
Hat er in einem anderen Thread berichtet.
Danke , Herzliche , zur Zeit scheint FINDEN oder GEFUNDEN WERDEN im Trend, scheints?;)
Also gibt's Hoffnung .:))
Danke Herzliche, FIINDEN UND GEFUNDEN WERDEN scheint gerade im Trend hier, scheints? ;))
Dann gibt's ja Hoffnung :)))
Shekinah hat geschrieben: Ein Mann, der nackt einen Staubsauger schwingt, ist dann wohl kein Nacktputzer sondern ein nackter Elefant im Porzellanladen.


Das mit dem schwingen ist natürlich nicht wörtlich zu nehmen.

Aber fast immer bin ich auch am Staubsaugen, wenn ich als Nacktputzer eingeladen werde. Das gehört dann zu den Aufgaben, die mir aufgetragen werden. Oder wenn die Damen mich einfach just for fun eingeladen und es für mich noch keinen richtigen Fahrplan gibt, dann mache ich das von mir aus.
Ein nackter Mann, der staubsaugt und staubwischt ist immer ein Klassiker das finden die Damen dann amüsant und belustigend.
Gut, daß ich nicht alles verstehen muß!
Jedem das Seine!
achwat ist dat alles wieder herrrrlich hier..... *grunz*


die einzige Nacktputzaufgabe für einen Mann bei mir ist die Reinigung meines Backofens.....
Wenn Er sich bei geöffneter Backofenklappe vorbeugt und die Krusten beseitigt läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen.....
denk ich doch ein paar Monate weiter....
mmhhhh....an den leckeren Pfingstochsen!


*flöt*