Ist diese Reanimierung mittels MzM-Beatmung erfolgt? Oder durch hinterlistige Herzmassage? Oder wurde etwas gaaaanz anderes - vermutlich erfolglos - massiert??
FüF

:D :D :D
Das mit der Straßenreinigung finde ich auch super!

Aber er sollte auch nett an zu sehen sein!

:shock: :shock: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bei uns schneit es gerade wie wild.
Ich würde Dich gern für lau und wenn Du willst auch naggert
zum gründlichen Schneeschippen
engagieren. Gilt das auch?
Ob schwäbisch oder sächsisch, ich hab da keine Vorurteile.
@ Seelchen
Sei nicht so unbescheiden :!:
Er soll dir umsonst die Straße reinigen und auch noch gut aussehen.
Lass doch die Jalousien runter, dann musst Du das Elend nicht sehen.
Lass aber einen Schlitz auf zum durchspingsen, wer weiß, vielleicht ist er doch ein Adonis. :wink:
Inge ,
ich werde bestimmt nicht durch den Schlitz springen, bleib am Ende stecken? :roll:

Ich, brauche keine Zuschauer, auch wenn es ein Atonis ist! :lol: :lol: :lol:
Seelchen Du sollst nicht durch den Schlitz springen, sondern "spingsen".
Spingsen bedeutet heimlich durch den Schlitz schauen. :wink:
Ach spitzen-lach :P

Sorry, falsch verstanden! :cry:

Na bei so einem Thema, kann das Hirn schon mal aussetzen! :shock:
Leute, denkt dran .....

Er ist Nacktputzer und vor der Tür ist das zu kalt :lol:
Hey Lady, dann soll er doch schneller arbeiten, dann wird ihm warm. :lol: :lol:
Und somit hat auch die Allgemeinheit was davon! :lol:
Wie bring ich jetzt die Bilder aus dem Kopf?
So mache hier sind ja recht gehässig
:cry:
Und du deinem nicht erlaubten Profilfoto nach zu schliessen wohl eher gefrässig und vor allem äusserst humorlos. Humorlosigkeit ist eine nicht besonders anziehende Eigenschaft. Oops, du willst ja nackt putzen, da bist du eh nicht angezogen...
...wir haben gestern ca. 60cm Neuschnee bekommen und ich habe einen großen Hof und Garagenzufahrt.

Ich stelle Dir gerne eine Schneefräse (saugt ja auch den Schnee an) zur Verfügung. Da kannst Du Dich nach Herzenslust austoben. Und Bewegung in frischer Luft ist ja so gesund.
Habe folgende Anzeige im hiesigen Anzeigenblatt gefunden:

"Lieber unbekannter Herr,

Ich (W-28j) biete hier in dieser Anzeige mich als Zimmermädchen mit besonderen Extras an.

Ich werde deine Wohnung regelmäßig aufräumen, werde dabei aber leicht bekleidet. Du kannst mir Anweisungen geben und darfst mich bei Arbeit beobachten und sogar anfassen. Ideal wäre, wenn du dazu Dominant bist. Ich bin nicht mobil, aber wenn du mich abholst, bin ich bereit bis circa 200 km fahren."

Das wäre mir eigentlich lieber..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: