Das soll ein Versuch sein nette Frauen ,die mit anderen reden,plaudern ,diskutieren wollen zusammen zu bringen.Wer sich für Natur,Garten,Heilkräuter,Gesundheit,Freizeit allgemein,kochen,Spiele usw. interessiert kann sich hier melden.Frauen so zwischen 50 und 70 Jahren aus Niederösterreich,Bezirk Hollabrunn,Tulln,Horn,Korneuburg.Das man sich vielleicht so 1-2 mal im Monat trifft.
Du bist hier in der deutschen Ausgabe des 50 plus Treffs.
Mache doch dort, wo du wohnst eine Gruppe auf.
Petrusch, das Forum Freundschaft&Familie umfasst auch Österreich und die Schweiz, sie ist hier also goldrichtig. Fragt sich nur, ob wirklich jemand aus ihrer Umgebung Intresse hat. Gilt aber genauso für jemand, der aus Deutschland hier sucht.
Du könntest unter Regionalgruppen Wien
Ein Thema erstellen. Da meldet sich vielleicht früher wer??

In Wien gibt es eine Frühstücks Runde?? Auch eine tolle Idee.
Vielleicht bringen wir in Linz eine zustande.
Sind beim Organisieren

Viel Glück und Erfolg
okay ich bin raus, weil mir jemand einen Knüppel zwischen die Beine geworden hat.