Das Wetter ist schön kalt, wieder Zeit die Eisstöcke zum Einsatz zu bringen.

Ich habe an zwei Tagen eine Eisbahn reserviert:

14.1. von 14.00 - 17.00
22.1. von 14.00 - 17.00


Die Bahnen kosten je Person 2,00€
wer einen Stock ausborgen will 1,00€

Die Bahnen sind in Treffling beim Reckeneder (Mayrhofer) Mittertreffling 8

Anfahrt:

Autobahn Mittertreffling ab, dann rechts Richtung Katsdorf ca 1,7km dann Richtung Innertreffling. Über die Autonbahn drüber beschriftet ist dort noch immer Katsdorf.
Nach der Autobahnüberführung gibt es dann erstmals das Schild "Eisbahnen " Reckeneder. Ab dort sind es noch ca. 400m

Bitte um Anmeldung unter Veranstaltungen !!!!
wäre gerne dabei beim eisstockschiessen.aber wer könnte mich mitnehmen ??

sonne (brigitte ) vielleicht ? sie ist ja schon angemeldet !!

lg. wartaufdich
hallo hannelore, das klappt sicher mit dem mitfahren

ich komme um ca. 15 uhr nach weil ich noch arbeiten muss.
mandimandi übernimmt die angelegenheit mit dem geldeinsammeln, gruppeneinteilung, ... damit ihr schon ab 14 uhr schießen könnt.
Bin auch dabei , wird Zeit , daß ich wieder am Eis stehe, morgen gehe ich zum eibl und hole mir Spikes , hab keine Lust wieder auf meinen vier Buchstaben zu landen "........
Lg sonnesorell
noch eine frage an die stockschützen:

soll ich in der nähe einen tisch bestellen für ein schweinsbratl, oder wollen wir das nach dem sport flexibel ausmachen?

bitte die antworten halbwegs rasch damit ich noch reagieren kann.
also ich wär dafür einen tisch zu reservieren! dann brauchen wir uns darüber keine gedanen mehr machen!
Bin auch dafür, einen Tisch zu reservieren.
zu Hannelore - klar kannst du mitfahren
Ich würde mich nach dem anstrengenden Sport auch sehr gerne stärken
danke brigitte,sonne 001 !hätte dich natürlich persönlich auch noch gefragt.da wir ja jetzt tauwetter haben,wollte ich noch zuwarten.

der linzerbua ,hat versprochen ,mich und sonja vom bahnhof in linz mitzunehmen.also ist das erledigt .


ein reservierter tisch für uns wäre natürlich super .aber schweinebraten müsste ich nicht unbedingt haben.
würde mich natürlich anschliessen,falls die mehrheit das so möchte .

was machen wir ,wenns nicht zum stöckeln geht ??

zu hause bleiben ist fad !!liebe grüsse ,wünsch euch einen schönen tag.hab ja heute omatag !
hannelore
Möchte am 22.1. zusammen mit Katharina aus Köln teilnehmen.Sie möchte unbedingt Sonne001 wiedersehen mit open end hinterher.
Liebe Grüsse an alle, die mich schon vermißt haben. Ihr geht gehts mir alle schon so ab !!!.
Wie macht ihr das bei dieser Witterung mit dem Stockschießen? wird wohl ein Asphalt Water Gliding? Lg Franz
leider, die eisbahn ist seit gestern ein teich

wir müssen absagen
den termin 22.1. habe ich noch nicht abgesagt, vielleicht wird es noch einmal kalt.
SCHADE hätte mich sehr gefreut, war seit 2 Jahren nicht mehr am Eis, aber mit sooo einer netten Damenrunde wärs sicher schön geworden, hätte mich sogar um eine Fargemeinschaft bemüht. LG. hans
die bahn ist für 22.1. noch reserviert, der wetterbericht hat heute für mitte der woche dann wieder kalt versprochen.
mal sehen was sich am samstag mit dem wetter so tut
Was machen wir mit der Eisbahn???

ich werde heute mal anfragen wie die chancen so stehen doch noch eis zu haben.
am nachmittag schreibe ich euch dann hier herein was ich erfahren habe.