Hallo und besinnliche Tage!
Zu Weihnachten sollte niemand alleine sein oder sich zumindest nicht alleine fühlen. Um dagegen vorzugehen wollte ich all denen eine Freude machen, die Niemanden zum Reden haben. Als Trauerbegleiter, bzw. psychologischer Berater habe ich mich gefragt, wie ich einen positiven Beitrag leisten kann und denke dass ich dadurch bestimmt einigen eine Freude mache. Ganz egal was ihnen auf dem Herzen liegt oder worüber sie reden möchten, ich habe ein offenes Ohr und helfende Worte für sie.
In erster Linie soll es ein Geschenk für all jene darstellen die einsam sind. Schreiben sie mir hier einfach eine Nachricht und ich werde mich so schnell wie möglich melden.
Bis bald, wir hören uns!
Was einem alles so angeboten wird.....

Aber ein vertrauenserweckenderes Foto sollten Sie schon einstellen, sonst sehe ich da schwarz :cry:
Bei solchen Angeboten soll man überaus vorsichtig sein!!!
Wie sehr Du Recht hast Inge :evil: :roll:
Ich könnte mir das sehr entlastend vorstellen. Alle Leute, die mich Weihnachten vollquasseln wollen, die könnte ich an ihn umlenken. Dann ist allen geholfen.
Er kann zuhören, die Leute können quasseln und ich habe meine Ruhe :lol:
Also, nix gegen Trauerbegleiter -

schließlich haben wir ja erst grad im vergangenen Sommer wieder die Dienste unseres Haus- und Hofspezialisten in Anspruch genommen, der nach dem Opa nun auch die Oma professionell heimgeleuchtet hat.

Aber warum sich so jemand an Weihnachten einladen?

Verehrter Herr @Jonas, ich will Ihnen nicht am Zeug flicken, aber ich frag mich grad, wer da denn nun am Hl. Abend allein zu Haus sitzt, und sich Kontakt wünscht ...


Und such um des Universumhimmelswillen ein Bild mit ohne abgeschnittenem Kopf aus!
Gäanä doch.
Abgesehen davon, dass es sicher auch Menschen gibt die gerne alleine sind, bzw. lieber alleine sind, als nur aus Mitleid oder schlechtem Gewissen von Familiensinn vortäuschenden Angehörigen nur an diesem EINEN Tag eingeladen zu werden. Oder auch das Alleinsein dem sinnentfremdeten Quatschen eines Fremden Menschen vorziehen.
Nein danke ....
Hat dem Jonas das nun den Kopf gekostet oder wurde er nun vom Wal der Erkenntnis ganz verschluckt :?: :D
Fehlte nur noch, dass seine Tel.Nr. mit 0900...... begann. :wink:
cron