Keine Ideen ?
Ausgebrannt ?
Kein Feindbild in Sicht ?
Niemanden mehr bemeckern.?
Keine Profilierungsgedanken.?
Keinen durch den Kakao zu ziehen.?

Wie traurig!
gell .....
das macht keinen Spass, wenn alle glücklich und zufrieden sind..... 8) ... :lol:
Meinst du, traurig für DICH ????
Ja, so unterschiedlich sind die Bedürfnisse....

Für mich gehören ja zu P+L weder Feindbilder, Gemeckere, durch den Kakao ziehen und Profilierungsgedanken.

Ansprechende Themen mit entspannten, witzigen und netten Kommentatoren wären für mich eine Alternative. Ja, und im besten Fall darf auch geflirtet werden 8) :wink:
Tja, @ Sonnenkind,
So unterschiedlich sind unsere Wahrnehmungen
Aber wahrscheinlich leben wir auf unterschiedlichen Planeten

Ich liebe die Friedfertigkeit in dir
Lieber Diadem, ich schrieb von Bedürfnissen, oder vielleicht besser ausgedrückt Wünschen...

Meine Wahrnehmungen hier sind auch etwas anders.

Aber immer nur friedfertig und flauschig ist auf Dauer auch langweilig.
Zumindest weiß man, beim Mitlesen, oft ziemlich genau, wem man real nicht begegnen möchte :lol:
Vielleicht seid Ihr (ich bin ja neu) alle ausgedorrt durch die Hitze. Dann solltet Ihr Entschädigung beantragen, damit Ihr @ Diadem wieder füttern könnt. :lol:
Tja@premio
Ich red von der Wahrnehmung und frag warum hier nix los ist.

Sehr selten sowas, wo die angesagten User/innen doch stets
das ultimative Wort im Munde führen.

Und wenn du hier neu bist, dann lass. Dich mal von mir in den Arm nehmen,
damit du den liebevollen Umgang miteinander kennenlernst.
wow, Diadem flirty unterwegs...man lese und staune...geht doch :lol:

Das Thema "ausgedorrt", ob mit oder ohne Hitze.... sollten wir hier besser nicht vertiefen...anderes Forum :mrgreen:
premio hat geschrieben: Vielleicht seid Ihr (ich bin ja neu) alle ausgedorrt durch die Hitze. Dann solltet Ihr Entschädigung beantragen, damit Ihr @ Diadem wieder füttern könnt. :lol:

hey .....
wenn ich nicht gut drauf bin - dann füttere ich mich erstmal SELBER....
und danach - wenn ich dann immer noch gut drauf bin - käme das füttern eines Mannes - evtl. - in mein Fisier......
falls mich denn das Fell jucken sollte....wenn nicht - dann nicht - auch ok.... :wink:
Ich könnte Dörrobst anbieten.

Aber ob Diadem das mag ?
Gundulabella hat geschrieben: gell .....
das macht keinen Spass, wenn alle glücklich und zufrieden sind..... 8) ... :lol:

Darum startet er ja auch den Versuch die "Meckerlieschen" wieder hinter dem Ofen hervorzulocken - vielleicht ist ihm langweilig! :wink:
Aber wir müssen ja nicht seine Erwartungen erfüllen, denn ich bin der Meinung, dass Partnerschaft und Liebe viel besser läuft, wenn die unwichtigen Nicklichkeiten außen vor bleiben.
Wahrscheinlich waren alle so mit ihren Sommerlieben und xen daraus resultierenden Verwicklungen beschäftigt......

...aber jetzt, wo das Laub fällt und Entblätterung droht...
fragola hat geschrieben:
Gundulabella hat geschrieben: gell .....

Darum startet er ja auch den Versuch die "Meckerlieschen" wieder hinter dem Ofen hervorzulocken - vielleicht ist ihm langweilig! :wink:
Aber wir müssen ja nicht seine Erwartungen erfüllen, denn ich bin der Meinung, dass Partnerschaft und Liebe viel besser läuft, wenn die unwichtigen Nicklichkeiten außen vor bleiben.

wem sagst Du das ?
bin ich dazu da, ältere Männer bespaßen zu müssen ?....nö.....
hey - ich bin eine Frau und deshalb gerade jetzt gut drauf..... :D
(besser geht es nicht mehr - super Zeit - aktuell)
Melissa56 hat geschrieben: ...aber jetzt, wo das Laub fällt und Entblätterung droht...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: